Corsa 2.0 8V turbo
Moderator: Der Pero
Re: Corsa 2.0 8V turbo
Geb ich dir recht Mr.Slow...wenn ich die 195er drauf hab dann geht im 2. Gang nichts mehr...kleben einfach zu gut auf der Straße.
Gut mit miesen, schmalen 165ern Winterreifen gehts natürlich schon.
Gut mit miesen, schmalen 165ern Winterreifen gehts natürlich schon.
also meine drehen im 2ten durch also auch bei trockener Strasse 

Die Einen sagen "Zu wenig Leistung" ... die Anderen "Volle Traktion"MR. SLOW hat geschrieben:..., die Räder drehen bei meinem im 2ten bei trockener Strasse nur ganz schwer durch, ...

Wie hieß es? Hoecker ... sie sind raus!!Corsa16V99 hat geschrieben:also meine drehen im 2ten durch also auch bei trockener Strasse![]()

Hoecker , sie sind raus ! kennste net ? kein fernseher ?
Gemeint ist der kleine Bernhard hoecker ! (ho ecker ausgesprochen )
nen comedian ausm TV !

Gemeint ist der kleine Bernhard hoecker ! (ho ecker ausgesprochen )
nen comedian ausm TV !
omg wie kann man switch nich kennen ^^
beim x10xe gehts im 2 auch kurz is aber getriebe ****errei wie oben schon erwähnt
beim x10xe gehts im 2 auch kurz is aber getriebe ****errei wie oben schon erwähnt
Die Einen sagen "Zu wenig Leistung" ... die Anderen "Volle Traktion"
.
also scrat, nur mein comment dazu... meine Reifen drehn auch schwer im ersten durch,
was daurch kommt, dass ich es mir nach einem selbstverschuldeten
Getriebeschaden angewöhnt habe sehr weich einzukuppeln mit der passenden Drehzahl,
mir ist nämlich bei der Auffahrt auf den OWD hier in Bielfeld der 2te Gang flöten gegangen, nachdem ich die Tage vorher nur noch solche Aktionen gerissen hab,
wohlgemerkt mit nem c16nz... das mochte das Getrieb garnicht

also scrat, nur mein comment dazu... meine Reifen drehn auch schwer im ersten durch,
was daurch kommt, dass ich es mir nach einem selbstverschuldeten
Getriebeschaden angewöhnt habe sehr weich einzukuppeln mit der passenden Drehzahl,
mir ist nämlich bei der Auffahrt auf den OWD hier in Bielfeld der 2te Gang flöten gegangen, nachdem ich die Tage vorher nur noch solche Aktionen gerissen hab,
wohlgemerkt mit nem c16nz... das mochte das Getrieb garnicht

keine ahnung wo das problem ist. hab auch nen 1,2er mit 75PS und der erste dreht sowieso bis oben und wenn ich dann den motor vorm einkuppeln des 2. Ganges über 4000 drehe gehts da dann weiter mit dem gequietsche. is zwar nich gut fürs getriebe aber ab und zu muss dass mal sein! Viel Spaß noch Jungs! Lass das Getriebe am Leben!!! CU
hab grad noch ne site von wem gefunden der aus jucks und dollerrei sich seinen C20Ne auf turbo umgebaut hat
nach her mit Nm un kw werten wie c20let ... angeblich
http://www.grosswimm.de/rich/projekte/
nach her mit Nm un kw werten wie c20let ... angeblich

http://www.grosswimm.de/rich/projekte/