kugelköpfe

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

an9el

Re: kugelköpfe

Beitrag von an9el »

@sonic69: wenn ich dein bild richtig verstehe dann sind das die "Traggelenke". Die befinden sich am äußeren Ende des Querlenkers. Dürften nicht die Welt kosten, ich schätz mal so 15 euro, der einbau dürfte so mit ner halben stunde pro seite abgetan sein.
sonic69

Beitrag von sonic69 »

jo 40 € kosten die ZIRKA ;-)
wechsel geht schnell

wollte euch ja auch nur mal mitteilen das wenn vorne was knackt es nicht umbedingt das Domlager oder ne Feder sein muss sondern die dinger können das auch ganz gut ;-) Die so sagte mir ein Kadett Freak halten nicht viel aus wenn man das Auto tieferlegt das sie mehr belastet werden.
Daikon

Beitrag von Daikon »

Habe das Knacken beim Links einlenken + Bremsen. Ist es dann das gleiche? Hab das nun 3 Monate aber noch keine Folgeschäden. Kann ich damit so weiterfahren oder sollte ich es lieber reparieren? Kommt aber nicht IMMER!!!
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

@ daikon ich hab das selbe auch beim bremsen und beim linkseinlenken

@ forum -> kanns sein das dadurch auch mein vibrieren bei 180 entsteht ??? das immer nur so 2.5 sec ist und dann wieder nicht dann wieder 2.5 sec vibr....... usw
nex81

Beitrag von nex81 »

Ein knacken kann genausogut von den anderen Querlenkerlagern kommen, sowie von den Spurstangenköpfen, Antriebswellen und Stabiköpfen. :wink:

Das Vibrieren kann durch eine Unwucht in der Felge kommen, Spiel in der Lenkung oder ausgeschlagenen Spurstangenköpfen!

Gruß
Jan
Antworten