Hilfe Computerfreaks...
Hilfe Computerfreaks...
Ich weiß das hier einige Leute was drauf haben und mir auch schon oft geholfen haben. jetzt habe ich wieder ein Problem. Immer wenn ich eine Videodatei öffnen will bzw. schon bei der Vorschau auf Miniaturansicht erschein ein Fenster mit error das ich zweimal schließen muss. Danach läuft der Film ohne Probleme.Ist bei allen Filmen so....
Habe XP Home,3,4 x2 Dual Core
Sceenshot von fehler hab ich auch..
Habe XP Home,3,4 x2 Dual Core
Sceenshot von fehler hab ich auch..
Re: Hilfe Computerfreaks...
versuch mal den vlc player ..spielt sogut wie alle medienformate ab :
VLC Media Player 0.8.6a Deutsch
VLC Media Player 0.8.6a Deutsch
Installier mal ein ordentliches Codec Pack, dann tut das auch mit dem mediaplayer ... zB das hier :
http://dresden.soft-ware.net/dl/ommbawp ... ck.2.2.exe
http://dresden.soft-ware.net/dl/ommbawp ... ck.2.2.exe
hey
weil wir grad bei videos und so sind kennt vllt einer von euch a prog. zum konvertieren von videos? wichtig währ von .3gp in irgent was windows freunliches
thx
weil wir grad bei videos und so sind kennt vllt einer von euch a prog. zum konvertieren von videos? wichtig währ von .3gp in irgent was windows freunliches
thx
Ja einen Converter kenn ich. den Total Video Converter....er kann eigentlich alles...auch 2pg
Das Problem tritt bevor ich das Video abspiele, egal ob VLC oder Media Player..
Das Problem tritt bevor ich das Video abspiele, egal ob VLC oder Media Player..
3GP Converter034 ...ist freeware und läuft ganz gut...
hm komisch komisch ..noch nie da von gehört ...
scheint entweder ein codecproblem zu sein (aber irgendwie doch nicht ,da es ja nach 3versuchen klappt) ,oder ein softwaretechnisches problem ..also grafikkarten-treiber nicht in ordnung oder nicht up2date.
was ich mir auch vorstellen könnte,dass es ein windowsfehler bzw bug ist.wird doch mal deine windows cd ein und starte den rechner neu ,drück dann enter wenn die meldung erscheint "von cd booten" und dann R für reperaturkonsole drücken wenn der entsprechenede bildschirm erscheint.
naja viel glück :]
scheint entweder ein codecproblem zu sein (aber irgendwie doch nicht ,da es ja nach 3versuchen klappt) ,oder ein softwaretechnisches problem ..also grafikkarten-treiber nicht in ordnung oder nicht up2date.
was ich mir auch vorstellen könnte,dass es ein windowsfehler bzw bug ist.wird doch mal deine windows cd ein und starte den rechner neu ,drück dann enter wenn die meldung erscheint "von cd booten" und dann R für reperaturkonsole drücken wenn der entsprechenede bildschirm erscheint.
naja viel glück :]
ImToo 3p Video Converter---auch freeware
zum thema
also ich weiß das es 2 versionen gibt von xp einmal die normale und einemal die für diesen ehm neuen prozessor tyü von amd 64 oder so ...
evt brauchste die auch für den DualCore? und deshalb mukkter
also ich weiß das es 2 versionen gibt von xp einmal die normale und einemal die für diesen ehm neuen prozessor tyü von amd 64 oder so ...
evt brauchste die auch für den DualCore? und deshalb mukkter