Suzuki Hayabusa TURBO

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Mike2004

Suzuki Hayabusa TURBO

Beitrag von Mike2004 »

geht die ab oder geht die ab? :)

MyVideo - GhostRider - Suzuki Hayabusa Turbo Bike

bei der fängt der grüne bereich bei 7k u/min an, da ist bei uns so gut wie ende... :)

das ist auch ganz nett:

die rennt ca. 400 km/h

MyVideo - Suzuki Hayabusa Turbo Special

wer ist das fürn typ dieser ghost rider?
killer plauze

Re: Suzuki Hayabusa TURBO

Beitrag von killer plauze »

Die Hayabusa habe ih in Bremerhaven beim Hafenrennen gesehen. Das Ding ist der absolute Knaller. Die rennt wie nix anderes!
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Krank,einfach nur krank.
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

oder guckt euch die YZF R1 Turbo mal an:

MyVideo - yamaha yzf r1 turbo by plegues

die beschleunigt so schnell auf 200, da guckt der audi fahrer nur noch schlecht in die röhre wie schnell der hinter ihm ist...!

KRASS!

Ergäzung von wiki zur Hayabusa 1300

Das Motorrad kann mit einem Turbolader ausgerüstet werden. Diese "aufgeladenen" Hayabusas halten zahlreiche Höchstgeschwindigkeits- oder Beschleunigungsrekorde, unter anderem den Fédération Internationale de Motocyclisme-Weltrekord (1350ccm) mit einer Höchstgeschwindigkeit von 406,894 km/h.

Am 11. Juli 2006 hat Frank Gillebaard (Flying Dutchman) in Elvington (England) den Rekord von 427,12 km/h (GPS gemessenen) aufgestellt.

430 km/h... oh man oh man
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Mein Freund hatte ja auch eine- aber ohne Turbo. Und die macht schon richtig Spaß.... Da wollt ich meine GSX-R gar net mehr fahren, wenn ich mit der unterwegs bin. Ist echt noch ein totaler unterschied ob man nun 280 fährt oder 300... Naja, bin halt high-speed-addicted *gg*

Gruß, Sandra

P.S. Mein Suzukihändler hat gesagt wenn einer bei ihm den Turbo für die Haya bestellt bekommt der erste den Einbau umsonst- also haltet euch ran :-)
Antworten