Probleme mit RD-Tuning (Foren-Member)
Probleme mit RD-Tuning (Foren-Member)
Moin zusammen,
ich habe bei dem Foren-Mitglied "RD-Tuning" eine Benzinpumpe gekauft, und vor einen Monat bezahlt. Seit dem habe ich nichts aussagekräftiges mehr gehört. Hat jemand zufällig die Adresse oder eine Telefonnummer von ihm? Ich brauche die Pumpe sehr dringend und das weiß er auch...
Gruß Florian
ich habe bei dem Foren-Mitglied "RD-Tuning" eine Benzinpumpe gekauft, und vor einen Monat bezahlt. Seit dem habe ich nichts aussagekräftiges mehr gehört. Hat jemand zufällig die Adresse oder eine Telefonnummer von ihm? Ich brauche die Pumpe sehr dringend und das weiß er auch...
Gruß Florian
Re: Probleme mit RD-Tuning (Foren-Member)
Das klingt nach nem Fall für Snoopy1202
Nadiiiineee!

Nadiiiineee!
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Das ist echt ärgerlich. Ich machegrade nen Motorumbau bei dem Corsa meiner Freundin. Alles ist fertig, nur auf die Pumpe warte ich schon seit 3 Wochen...
Und das ist ja nicht das einzige. Ich habe über Privat noch einen Kat gekauft, der auch nicht billig war. Genau das gleiche. Der meldet sich auch nicht mehr...
Besteht die Welt nur noch aus betrügern???
Da lässt man sich einmal nicht vorher die Adresse und Telefonnummer geben, und dann passiert sowas...
Und das ist ja nicht das einzige. Ich habe über Privat noch einen Kat gekauft, der auch nicht billig war. Genau das gleiche. Der meldet sich auch nicht mehr...

Besteht die Welt nur noch aus betrügern???
Da lässt man sich einmal nicht vorher die Adresse und Telefonnummer geben, und dann passiert sowas...
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
So, es hat alles nichts genutzt.
Ich werde RD-Tuning am Montag anzeigen, falls er sich nicht melden sollte. Wenn ihn wer kennt, möchte er ihn bitte darauf aufmerksam machen. Vielleicht kann man das auch so aus der Welt schaffen.
Ich werde RD-Tuning am Montag anzeigen, falls er sich nicht melden sollte. Wenn ihn wer kennt, möchte er ihn bitte darauf aufmerksam machen. Vielleicht kann man das auch so aus der Welt schaffen.
oder überweise mehrmals 1cent und als betreff an ihn das du ihn aufforderst das geld zurück zu überweisen und du must das wort "betrug" noch mit einbringen. denn dann wird sich auch seine bank mit ihm in verbindung setzen. weil diese halt solche schweinereien nicht dulden
Ich würde auch nie bei einem Member mit 9 Beiträgen per Voerkasse zahlen.....
Wenn einer mal über 1000 hat, kannst davon ausgehn das ihn mehrere ausm Forum kennen und er zuverlässig ist, natürlich mit Ausnahme - Name will ich nicht nennen
Aber wir wissen alles wer is ist....

Wenn einer mal über 1000 hat, kannst davon ausgehn das ihn mehrere ausm Forum kennen und er zuverlässig ist, natürlich mit Ausnahme - Name will ich nicht nennen

Aber wir wissen alles wer is ist....

meinste das funktioniert??316i-IS-Style hat geschrieben:oder überweise mehrmals 1cent und als betreff an ihn das du ihn aufforderst das geld zurück zu überweisen und du must das wort "betrug" noch mit einbringen. denn dann wird sich auch seine bank mit ihm in verbindung setzen. weil diese halt solche schweinereien nicht dulden
mfg