Gibt es Probleme mit modifizierten Orginal Stoßstangen? (TÜV oder Polizei)

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

GSI Schöni

Gibt es Probleme mit modifizierten Orginal Stoßstangen? (TÜV oder Polizei)

Beitrag von GSI Schöni »

Gibt es Probleme mit modifizierten Orginal Stoßstangen? (TÜV oder Polizei)! Habe mir nämlich die Facelift Frontstoßstange geholt und da werden die Aussparungen der zwei Sto0leisten zugemacht (Cleaning) :D und unten ein Racegitter rein, lakieren und gut is!

Merci schon mal im Vorraus MFG Schöni! :wavey: :D !
Der Pero
Senior
Re: Gibt es Probleme mit modifizierten Orginal Stoßstangen? (TÜV oder Polizei)

Beitrag von Der Pero »

Gescheit festmachen und gut ist.
Erst wenn du was dran baust,wie zB ne andere Lippe muss es abgenommen werden.
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

Ne will sie nur ein wenig Umbauen also nix hin oder weg! :D
R4MP

Beitrag von R4MP »

Wenn du ein Bild davon hast denn wäre ich erfreut über posten dieser! ^^

Will nämlich erstmal des gleiche machen!
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Hab das auch vorgehabt mit den Stoßleisten zumachen hatte auch schon halb fertig ,die Radlaufsicken hatte ich auch zugemacht sodass es einen übergang gibt.
War mir dann mit GFK auf ABS zu unsicher würde eh nich 100 prozent halten und sehr viel arbeit kosten.

Hatte die halb umgebaute Front dann im Winter dran weil ja meine andere Ori Front Nebels bekommen hat drauf,auch mit den Lamellen raus und Gitter drin.

Fazit: Mit dem Gitter und dem cleaning sah es sehr beschissen aus und ich bin heilfroh nicht noch mehr Zeit dafür geopfert zu haben.

Und vorallem hab ich jetzt wieder meine schöne Ori Facelift drauf mit Lackierten Radlaufansatz,das ganze schön Tief und schon sieht die Welt wieder super aus.
Die Facelift schön tief runter sieht teilweise echt besser aus als jeder GFK mist oder Lippenzeugs.

Aber probierts ruhig mal mit dem cleanen bin gespannt auf Bilder und Infos. Viel Glück :p
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Racing Gitter in der Serienstoßstange sieht sowieso nach Baumarkt Tuning aus.

Ordentliche Wabengitter mit Nebels rein und gut ist das. Stoßleisten lackieren und nicht cleanen. Sieht sauber aus.
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

kai9r hat geschrieben:Racing Gitter in der Serienstoßstange sieht sowieso nach Baumarkt Tuning aus.

Ordentliche Wabengitter mit Nebels rein und gut ist das. Stoßleisten lackieren und nicht cleanen. Sieht sauber aus.
Haste genau Recht ich hab Lamellen drinne und sieht sehr geil aus. Orischinal halt.

Die Radläufe hab ich die Struktur runtergemacht und in Wagenbfarbe auf glanz lackieren lassen das es zu meinem restlichen Radlaüfen passt die genauso gemacht worden sind.

Sieht sehr geil aus und meiner Meinung nach das beste was man mit der Facelift Front machen kann.

Bilder zwecks Interesse gibts in 2-3 Wochen im Winter/Sommerumbauten Tread denn das Auto wird nächste Woche fertig,dann stelle ich es komplett vor. :clapping:
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

der Jok3r hat die Facelift gecleant und unten Streckgitter und universelle Nebler drin (siehe Galerie)

Ich bin zum Glück auch geheilt von dem Streckgitter :D Anfangs war ich echt begeistert, aber original-GSI-Look ist einfach am geilsten :clapping: Fehlen nur noch die lackierten Stossleisten...
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Hmmm, ich würde behaupten ne Faceliftfront, mit GSI Gitter und die Stoßleisten gecleant kommt derbe geil! :clapping:
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

Hi danke für eure meinungen!
Werde das nun mal Probieren und dann bin ich gespannt wies
aussieht! Orginal wäre auch nicht schlecht aber da kosten die Gitter
und die Nebler und die Stoßlisten ohne Lackieren ja schon ein
vermögen :blink: . und so kostets mich nur Lackieren weil das Gitter und das Laminieren bekomme ich von Kumpels! :clapping: ! Bilder folgen wenn es soweit fertig is! ;)
Antworten