Viele neue Karosserieteile (schweller usw..)
Viele neue Karosserieteile (schweller usw..)
huhu
habe ich grad alles beim stöbern in ebay gefunden:
Cleane schweller :
http://cgi.ebay.de/SEITENSCHWELLER-SCHWELLER-SATZ-OPEL-TIGRA-A-TUV_W0QQitemZ260096865342QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem
Front:
eBay: FRONTSTOßSTANGE FRONTSCHÜRZE OPEL TIGRA A NEU TÜV (Artikel 260096865108 endet 24.03.07 14:25:38 MEZ)
Front:
eBay: Opel Tigra Frontstoßstange Tokyo. (Artikel 220092869638 endet 23.03.07 18:30:00 MEZ)
und noch nen Heck:
eBay: Heckstoßstange für Opel Tigra !! ExtremStyle !! (Artikel 190094121395 endet 28.03.07 20:00:00 MESZ)
also die schweller würden bei cleanen tigras sehr dick kommen glaube ich!
habe ich grad alles beim stöbern in ebay gefunden:
Cleane schweller :
http://cgi.ebay.de/SEITENSCHWELLER-SCHWELLER-SATZ-OPEL-TIGRA-A-TUV_W0QQitemZ260096865342QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem
Front:
eBay: FRONTSTOßSTANGE FRONTSCHÜRZE OPEL TIGRA A NEU TÜV (Artikel 260096865108 endet 24.03.07 14:25:38 MEZ)
Front:
eBay: Opel Tigra Frontstoßstange Tokyo. (Artikel 220092869638 endet 23.03.07 18:30:00 MEZ)
und noch nen Heck:
eBay: Heckstoßstange für Opel Tigra !! ExtremStyle !! (Artikel 190094121395 endet 28.03.07 20:00:00 MESZ)
also die schweller würden bei cleanen tigras sehr dick kommen glaube ich!
Re: Viele neue Karosserieteile (schweller usw..)
Also die erste Front gibts scho ewig
ui habe ich noch garnich gesehen! dachte im ersten moment an die csr schürze! aber irgendwioe sind das alles nachbauten , wenn man sich das so anschaut!
hey,
also finde die "neuen" teile nicht gerade passend! ich finde die formen passen nicht zum tigra aber das ist ja jedem seine sache! muß aber dazu auch sagen das ich noch nicht viel anbauteile (spoiler,schweller,heck..ect...) gesehen habe die MIR gefallen...
welche front hast du den an deinem tigra (der name bzw. der hersteller), die gefällt mir!
gibts da auch noch mehr bilder wo man die front noch von der seite und vorne sehen kann?
schönen abend noch
also finde die "neuen" teile nicht gerade passend! ich finde die formen passen nicht zum tigra aber das ist ja jedem seine sache! muß aber dazu auch sagen das ich noch nicht viel anbauteile (spoiler,schweller,heck..ect...) gesehen habe die MIR gefallen...
welche front hast du den an deinem tigra (der name bzw. der hersteller), die gefällt mir!
gibts da auch noch mehr bilder wo man die front noch von der seite und vorne sehen kann?
schönen abend noch
meinst du meine? ich habe die RSC, auf wunsch habe ich nopch 2-3 bilder von seite und oben!Esco hat geschrieben:hey,
schönen abend noch
mfg
pascal
ui ui ui ui ui die werden ja immer hässlicher!!!!!
die wissen auch bald nicht mehr, was sie wie noch verändern können. alle denkbaren formen gibt es schon. alles was neu kommt, passt in meinen augen gar nicht mehr zur form des tigras.
Wie man so ein Heck konstruieren kann
Total eckig... furchtbar..

Total eckig... furchtbar..
die schweller gibts auch schon ewig...
also ich find die heckstoße gar nicht mal so schlecht.fronten gefallen mir beide nicht.