Getriebe-Problem!!!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

badboy

Re: Getriebe-Problem!!!

Beitrag von badboy »

Du hast soeben genau meine Symptome beschrieben !!! Genauso ist es bei mir. Ich werde mal Deinen Tipp ausprobieren, vielen Dank.

P.S. Da gibt man so viel Geld aus, um seinen Motorumbau ordentlich bei einer Firma machen zu lassen und man hat nur Probleme. Und das mit dem Getriebe ist ja noch das kleinere Übel..... :wallbash:
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

darf man fragen was das größere ist wenn man schon dabei ist? ^^
badboy

Beitrag von badboy »

Motor wurde komplett neu abgedichtet und man hat jetzt bei Opel herausgefunden, dass die Ölwannendichtung nicht fachgerecht eingebaut worden ist. Dadurch ist die jetzt undicht und jeden Morgen finde ich eine Ölpfütze vor meinem Auto! Zudem wurde für die Gruppe-A- Anlage ein Flexrohr verbaut, welches auch undicht ist, da es nicht richtig geschweißt wurde.

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr mich das ankotzt, da ich teures Geld dafür gezahlt habe und ich nun nur Ärger habe...
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

beschwern auf kulanz dichtung und rohr nacharbeiten lassen weil daslegt sich nich nach 1000km
badboy

Beitrag von badboy »

Mit Kulanz ist da leider nicht viel... :thumbdown: Die wissen von nichts und sagen, dass alles meine Schuld ist. Und man bedenke, dass ich diese Dinge schon nach 2 Tagen beanstandet habe. Sie würden die Fehler zwar beheben, aber natürlich müsse ich alles bezahlen!!

Jetzt steht mein Wagen kurz vor seiner "Vollendung" und jetzt so was. Wenn das so weiter geht, steige ich um auf Fahrrad fahren :(
'roman

Beitrag von 'roman »

Das ist echt mehr als ärgerlich. Welche Firma war denn das wenn ich fragen darf?
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

hast ne rechtsschutz versicherung? wenn ja direkt zum anwalt mit dem vertrag vom umbau und der wird dich dann zu nem sach verständigen schicken der beurteilt ob du das überhaupt gewesen sein kannst

dann einklagen sowas kann dovch nich mehr angehen das is ganz einfach gesagt beschiss
badboy

Beitrag von badboy »

Ich denke mal, Ihr habt Verständnis dafür, dass ich nun keinen Namen nennen möchte, da ich hier niemanden in den Dreck ziehen möchte. Ich denke, das muss nicht sein. Aber den Fall habe ich nun meinem Anwalt übergeben!!!

Es ist schon irgendwie traurig, dass Dinge wie Anstand und Seriösität in Deutschland immer seltener werden!!! Kann ich einfach nicht verstehen...
Antworten