Asso Endschalldämpfer 2x76mm grade???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Sebbi1985

Asso Endschalldämpfer 2x76mm grade???

Beitrag von Sebbi1985 »

Hi Leutz,....da ich im Begriff bin meine Gruppe A wieder zu verkaufen, (funzt alles irgendwie nicht mit duplex und Rieger Heck,...) wollt ich mir nu doch lieber wieder nen Esd holen,...und da mein alter von Asso nen echt geilen Klang hatte,....wollt ich mir nun wieder einen holen! Die Firma wo ich den geholt hatte, vertreibt aber weder 2x76mm grade, noch 2x80mm grade,....und größer sollte das nicht sein!

Kira Motorsport hab ich dazu in der Suche gefunden,....exestiert nur leider nicht mehr!

Also,...woher nehmen wenn nicht stehlen?

MfG Sebi
corsatobi
Senior
Re: Asso Endschalldämpfer 2x76mm grade???

Beitrag von corsatobi »

hmm wenns kira nich mehr gibt, wirste in deutschland wohl schlechte chancen haben, die hattn soweit ich weis den alleinigen vertrieb von asso bei uns...

dann wird dir wohl nix anderes überbleiben, als zu hoffen, dass du bei ebay vll nen gebrauchten, kriegst, oder vll kann man sie ja auch dierekt aus italien importieren?! vll mal google quälen, "asso marmitte" heißen die glaub ich richtig....muss noch mal in meine abe gucken.
unter umständen kannste dich ja vielleicht per email mit denen in verbindung setzen.

mfg

der tobi
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

ne,....eight tec hatte die auch vertrieben,...machen die auch immernoch! Halt nur nicht diese Endrohrvariante!
Böser-Corsa-B

Beitrag von Böser-Corsa-B »

also ich hab mein ASSO ESD von Tuning Zentrum, nur is meina Oval DTM musse mal anrufen und fragen ob die auch die Variante haben die du haben wills.

MFG Mike
Antworten