Nun will ich mich auch mal vorstellen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kieler-corsa

Nun will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von kieler-corsa »

So nachdem ich ja schon ein paar Tage hier rum geistere, will ich mich mal richtig vorstellen.

Ich heiße Stefan,bin noch einen Monat 25 Jahre jung und komme aus Kiel. Ich arbeite als Gärtner und interessiere mich sehr für alles auf Rädern. Am ehesten für vierrädrige Fahrzeuge. Die Marke ist mir absolut egal. Jede Marke hat schöne Fahrzeuge und ihre Macken.

Habe schon nen alten Seat Ibiza,Fiat Tipo,Peugeot 205 und zuletzt VW Bora gefahren. Den Bora hatte ich 3 Jahre und war eigentlich ganz zufrieden bis auf diverse Klapper und Knarzgeräusche die ich einfach nicht beseitigen konnte.

Meine Freundin muss des öfteren auch mal einen Wagen haben und da sie nicht mit dem Bora klar kam,habe ich mich von ihm getrennt.

Dann war ein super Angebot für den Corsa und ich habe zugeschlagen.

Fahre einen dunkelblauen Opel Corsa C,1.2 Sport mit Klima
Sonst nix dolles an Ausstattung,nur noch FFB.

Nachgerüstet hab ich mir erstmal
einen Sport ESD von Lexmaul.
Alufelgen in 7x15 ET35 mit 195/50er Reifen.
Sony Radio,Crunch Mittel und Hochtöner mit externer Weiche in den Türen, Fatboy Sub und Endstufe im kofferraum.

Original Nebler mit dem Grill sind schon nachgerüstet.Verkabelung fehlt noch aber wird schon.

Was am Wagen alles noch gemacht wird ist mir noch nicht bekannt.
Die Zukunft wird zeigen.Mein Kopf ist voller Ideen und jede einzelne soll durch meine Hände verwirklicht werden.

IRGENTWANN!!!!

Habe gestern noch ein paar Bilder gemacht damit auch alle zufrieden sind.Hoffe das klappt.

MfG Stefan alias Kieler-Corsa
TheCorsaDoc
Senior

Re: Nun will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von TheCorsaDoc »

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Leider ist der C-Corsa-Bereich nicht der richtige um sich vorzustellen.
Am besten dafür geeignet ist der Off-topic-Bereich.

Solltest du drauf achten

Gruß TheDoc
kieler-corsa

voll übersehen das ihr das dahin packt. andere foren andere regeln. sorry. kann ja jemand verschieben.wäre nett :p
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

kieler-corsa hat geschrieben:voll übersehen das ihr das dahin packt. andere foren andere regeln. sorry. kann ja jemand verschieben.wäre nett :p
mach ich gern. willkommen übrigens und viel spass hier!
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Hey,

auch ein herzliches Willkommen von mir!

Dich haben die Knarz- und Klappergeräusche am Bora gestört? :o Tut mir leid das ich dir das sagen muss, aber die sind beim Corsa C noch mehr vorhanden! :(

mfg Alex
kieler-corsa

das habe ich schon gelesen mit der geräuschkulisse im corsa. wenns halt zu schlimm wird. gibt noch mehr autos auf dem markt :p

ich mach mir da kein kopf mehr. solange der corsa garantie hat geht der immer zum händler und der soll dann machen. hab schon das klacken in der lenkung bemerkt,im stand beim rechts und links lenken,also hin und her. stört mich nicht und sollte das außerhalb der garantie auftauchen dann lass ich das so. :p
freezy

Beitrag von freezy »

moin und willkommen ;) darf ich fragen wo genau du aus kiel herkommst? würd mich mal interresieren weil ich selber aus kronshagen komme und vllt kenn wir uns ja :D
~H@yDuK~

Beitrag von ~H@yDuK~ »

Willkommen hier im Forum :wavey:

Ich wünscher dir allzeit gute Fahrt und möge dein Corsa immer auf den Rädern stehen bleiben

Gruß Patrick
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

kieler-corsa hat geschrieben:Meine Freundin muss des öfteren auch mal einen Wagen haben und da sie nicht mit dem Bora klar kam,habe ich mich von ihm getrennt.
Na das nenn ich doch mal rücksichtsvoll :)

Wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum. Irgendwer wird dir bei deinen Fragen sicher immer helfen können, weil wir im Großen und Ganzen eine wirklcih nette Community sind :)

LG Sandra
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Hallo und willkommen möchte ich dich heißen. Habe viel Spaß hier und scheue dich nicht Fragen zu stellen! :wavey:
Antworten