Drehschalter von Mittelkonsole lacken?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Drehschalter von Mittelkonsole lacken?
jojo - wollte eh mal neue bilder machen da sich einiges getan hat...
sitze,felgen,...
sitze,felgen,...
soo...habe fertig 
Index of /tigra/lackierungen
bilder sind allerdings net wirklich prall (farbe kommt irgendwie net rüber) - muss mir ma ne digi-cam besorgen (sind bloß handy-bilder)...

Index of /tigra/lackierungen
bilder sind allerdings net wirklich prall (farbe kommt irgendwie net rüber) - muss mir ma ne digi-cam besorgen (sind bloß handy-bilder)...
sieht doch geil aus...
ich habs allerdings 2farbig

ich habs allerdings 2farbig
hui - kommt auch geil.
aber das komplette armaturenbrett gelackt!?!?oder is das mit leder oder so bezogen?
weil mich stört schon die TID-Abdeckung ganz schön in der Scheibe (spiegelungen)
aber das komplette armaturenbrett gelackt!?!?oder is das mit leder oder so bezogen?
weil mich stört schon die TID-Abdeckung ganz schön in der Scheibe (spiegelungen)
das ist mit stoff bezogen....blendet zwar, aber das Auge gewöhnt sich dran und nach paar wochen fällt das nicht mehr so auf
sieht echt gut aus. wo haste denn stoff her? und wie hast du das in den lüftungen und drehknöpfen so sauber hinbekommen??RydeOrDie hat geschrieben:das ist mit stoff bezogen....blendet zwar, aber das Auge gewöhnt sich dran und nach paar wochen fällt das nicht mehr so auf
Gruß Mobby
ich geh mal davon aus, dass er nur das große armaturenbrett direkt unter der scheibe bezogen hat - die lüftungen,... werden wohl lackiert sein!?