Mittelmäßig meinste damit deinen?????
Naja nicht jeder hat mal eben n paar tausender über um sich nen anderen zu kaufen
ich werde auch umbuen auf 1.6 16V bzw. 1.4 16V und nicht auf 2 litter mit dem man hinterher nur probs hat weil man nirgendswo mehr dran kommt
ahja und wenn man zum anfang n auto mit nem kleinen motor kauft um erst einmal rein zu kommen (ins fahren) und sich dann wirklich in sein auto verliebt warum sollte man sich dann nen neuen kaufen ich mag meinen kleinen und werd ihn in näherer zukunft nicht mehr her geben es sein den es passiert etwas unerwartetes
und die niedrigeren kosten und der geringere aufwand des umbaus auf sind auch nicht zu verachten
Entscheidungshilfe: 1.4 16V oder gleich 2.0 16V?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
St.Claus
Re: Entscheidungshilfe: 1.4 16V oder gleich 2.0 16V?
Jetzt habt ihr mich überredet, der 1.4er muss ja das letzte sein :twisted: Naja dann fahr ich halt noch ein Jahr X10XE und spar auf nen X20XEV. Dann klappst auch mit TÜV + Abgasnorm.
Krieg ich eigentlich noch 450 euro für meinen X14XE? Ist komplett, nur as Getriebe ist hin und as Steuergerät fehlt. Und hat ca 120tkm drauf.
MFg Vale
Krieg ich eigentlich noch 450 euro für meinen X14XE? Ist komplett, nur as Getriebe ist hin und as Steuergerät fehlt. Und hat ca 120tkm drauf.
MFg Vale