So wie ich das verstanden habe, möchtest du, daß man die Nummernschildbeleuchtung so wenig wie möglich sieht, stimmts?
Dann würde ich dir selbstleuchtende Nummernschilder empfehlen.
Infos gibts bei M3 auf der HP.
Hab vor kurzem so ein selbstleuchtendes Nummernschild von M3 angebracht!!! Die Beleuchtung und die Optik find ich echt sehr gelungen, vorallem wenn das Schild leuchtet!!!
Das einzigste was mich stört ist die größe des Rahmen weil in diesem ja die Beleuchtung eingebaut ist!! Von der Breite her ist es wie jeder Nummernschildhalter und er ist ziemlich hoch! Wenn das aber jemand nicht stört ist es Ideal für gecleante Hecks
jo habe ich auch schon überlegt aber mich stört auch dieser rahmen.
da finde ich es schöner das nummernschild ohne rahmen anzubringen und dann ebend eingelassene leuchten drüber zu machen.
könnte ich den rahmen vom selbstleichtendem nummerschild nicht auch von hinten dranlaminieren oder so? sprich das dann nur noch das nummernschild rausguckt