Corsa-Tigra.de Kalender 2007
Re: Corsa-Tigra.de Kalender 2007
Juhu im Herbst ist meiner auch fertig und ich kann mich bewerben JUHUUU!!!
- Headbouncer
- Senior
Grüße,
bis Herbst sollte bei mir auch etwas passiert sein.
Da brauch ich auch nich mehr vom "Serien" TTT sprechen *g*
Damit ist es ja jetzt schon vorbei... und es geht weiter...
MfG Headbouncer
bis Herbst sollte bei mir auch etwas passiert sein.
Da brauch ich auch nich mehr vom "Serien" TTT sprechen *g*
Damit ist es ja jetzt schon vorbei... und es geht weiter...

MfG Headbouncer
Also, nur damit ihr es im Hinterkopf behaltet: Die Sache ist noch aktuell, wer also was schicken will möge sich nicht aufhalten lassen 

kurze frage zu den fotos....können die schon bearbeiten werden, sprich evtl. halt bissl mit effekten oder so??? oder einfach stinknormale bilder in der landschaft etc.....wisst schon was ich mein?! wo ist halt die grenze beim foto, was eingeschickt werden kann?Michi hat geschrieben: Der Kalender wird nach hinten verschoben, für die geplante Spontanaktion kam mir ganz klar zu wenig Resonanz, gerade auch in Bezug auf die Qualität und Originalität der Fotos.
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
- Headbouncer
- Senior
Grüße,
ich bin auch gegen Effekte, weil sonst müsste ich ja nicht die Felgen kaufen... sondern könnte mein Fake einschicken...
Wir haben ja jetzt alle genug Zeit um
1. ein geputztes Auto
2. an einem Sonnen-tag
3. mit einem schönen Hintergrund
zu fotografieren... warum sollten wir dann Effekte einsetzen?
Das lenkt am ende noch von der "Hauptattraktion" Auto ab...
Oder meinst du sowas wie einen "Kranz" ums auto machen das nur das Auto scharf ist und der Rest so verschwommen?
MfG Headbouncer
ich bin auch gegen Effekte, weil sonst müsste ich ja nicht die Felgen kaufen... sondern könnte mein Fake einschicken...
Wir haben ja jetzt alle genug Zeit um
1. ein geputztes Auto
2. an einem Sonnen-tag
3. mit einem schönen Hintergrund
zu fotografieren... warum sollten wir dann Effekte einsetzen?
Das lenkt am ende noch von der "Hauptattraktion" Auto ab...
Oder meinst du sowas wie einen "Kranz" ums auto machen das nur das Auto scharf ist und der Rest so verschwommen?
MfG Headbouncer
Das Bild soll außer an den Abmessungen nicht bearbeitet werden. "gefakete" Bilder werden nicht in die Auswahl aufgenommen. Es geht hier nicht darum, wer am besten mit Photoshop umgehen kann, und auch nicht wer das tollste Auto hat, es geht um erster Linie um die Qualität des Fotos.schranzman hat geschrieben:kurze frage zu den fotos....können die schon bearbeiten werden, sprich evtl. halt bissl mit effekten oder so??? oder einfach stinknormale bilder in der landschaft etc.....wisst schon was ich mein?! wo ist halt die grenze beim foto, was eingeschickt werden kann?
Wäre auch unfair den Usern gegenüber, die sich mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht auskennen.
hm..hab mich vll bissl falsch ausgedrückt....also ich bin auch definitiv gegen fakes..solche effekte waren jetzt net gemeint....
z.b. ´n filter drüber legen,z.b. schwarz/weiss......
oder halt ein bild seines autos un z.b. links oder wie auch immer so klein ne andere ansicht vom fahrzeug...
zb. das hauptbild von vorne und senkrecht runter 3 kästchen mit weiteren 3 ansichten...wie mans halt von poster oder kalender kennt.
oder stellt sich das michi nachher zusammen wie ers brauch..das meinte ich..
z.b. ´n filter drüber legen,z.b. schwarz/weiss......
oder halt ein bild seines autos un z.b. links oder wie auch immer so klein ne andere ansicht vom fahrzeug...
zb. das hauptbild von vorne und senkrecht runter 3 kästchen mit weiteren 3 ansichten...wie mans halt von poster oder kalender kennt.
oder stellt sich das michi nachher zusammen wie ers brauch..das meinte ich..
schranzman hat geschrieben:
Na DESWEGEN will Michi doch auch 4 Bilder..
weils genau SO gemacht wird dann von ihm :smartass:

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--