mein tigra is hin... glaub ich zumindest
Re: mein tigra is hin... glaub ich zumindest
Vllt auch n Masseproblem?
Überprüf auch ma die Massekabel, wenn schon dabei bist..
Hatten so was ähnliches auch mal...
Bei uns war es das Vorne von Batterie zur Karosse...
Überprüf auch ma die Massekabel, wenn schon dabei bist..
Hatten so was ähnliches auch mal...
Bei uns war es das Vorne von Batterie zur Karosse...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
- Black-DraGon
- Senior
ok jungs danke schonmal für die prima ideen ich werd gleich ma basteln gehen...
ich hoffe nur das es was bringt...
wie gesagt mir macht es nur stutzig warum die kontrollleuchten so faxen machen... an und erst nach 20 min. wieder aus und wenn ich dann das radio anmach dann gehen wieder alle an und der karren aus...
ich hoffe nur das es was bringt...
wie gesagt mir macht es nur stutzig warum die kontrollleuchten so faxen machen... an und erst nach 20 min. wieder aus und wenn ich dann das radio anmach dann gehen wieder alle an und der karren aus...
Wenn der Lima-Regler im Eimer ist leuchten die auf Grund von Überspannung auch alle. Da die Steuergeräte ne zu hohe Eingangsspannung sehen.
Andersrum wird's wohl genauso sein.
Spannung während Betrieb zu niedrig-> alle Leuchten an.
Klingt für mich logisch.
Andersrum wird's wohl genauso sein.
Spannung während Betrieb zu niedrig-> alle Leuchten an.
Klingt für mich logisch.
Kling tnach Lima,Kabel richtung Lima etc alles Checken wirste sicher finden.
- Black-DraGon
- Senior
also ich konnte grad ma die spannung messen und von der lima kommt nx!!! :'( 
werd jetzt mal die bat. vollladen und gucken was dann ist... ich hatte schon probleme beim einbau mit dem ding obwohl die neu gemacht wurde... ging anfangs auch nicht doch irgendwann mal nach so 7 starts ging se dann doch... hab jetzt ma nen tip bekomm das wenn die limas zu lange stehen das die da irgendwie wohl nich mehr genau wissen was se tun sollen...
wenn die baterie aber voll ist sollte das aber wieder behoben werden... ganz komisch aber der jenige is kft meister und schwört auf die theorie...

werd jetzt mal die bat. vollladen und gucken was dann ist... ich hatte schon probleme beim einbau mit dem ding obwohl die neu gemacht wurde... ging anfangs auch nicht doch irgendwann mal nach so 7 starts ging se dann doch... hab jetzt ma nen tip bekomm das wenn die limas zu lange stehen das die da irgendwie wohl nich mehr genau wissen was se tun sollen...

wenn die baterie aber voll ist sollte das aber wieder behoben werden... ganz komisch aber der jenige is kft meister und schwört auf die theorie...
kann es sein, dass es daher kommt, dass die bat. tiefenentladen war????
auch ein meister kann sich mal irren
- Black-DraGon
- Senior
coco hat geschrieben:kann es sein, dass es daher kommt, dass die bat. tiefenentladen war????

also hattest nicht die batterie während der standzeit abgeklemmt?
weil radio und so schluckt ja immer weiter strom um zb die uhrzeit zu speichern und so
weil radio und so schluckt ja immer weiter strom um zb die uhrzeit zu speichern und so
hatte ich demnach recht?Black-DraGon hat geschrieben:hehe die war minus tiefentladen... nach ca. 15 stunden war die immer noch net voll
![]()