das problem ist nur, du darfst dich nicht erwischen lassen mit den eigenen putzmitteln. beim clean park kannste dann gleich gehen ( bzw. fahren). das ist zumindest in worms so. wir haben da noch eine selbstwaschanlage, da versuche ich immer in soeine halle reinzufahren.
ich hab aber noch ein problem. das weiße auto!! da sieht man jedes kleine stück, wo man beim waschen übersehen hat. da schmeiß ich mindestens 5 euro rein, da kann ich auch in die waschanlage fahren. da ist das auto dann wenigstens richtig sauber.
was haltet ihr eigentlich von den waschanlagen mit den lappen? die sind doch nicht so aggressiv wie die borsten. wir haben auch so eine so ca. 5 km entfernt. ich weiß die sind schweine teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
susanne
wie lange nicht in die waschanlage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: wie lange nicht in die waschanlage
Kann ich nur empfehlen Sanne, fahre selbst nur noch in die Textil Waschstraße, bei mir kriegt man volles Programm für 6€ ... ist hier sonderangebot 

Re: wie lange nicht in die waschanlage
Da stimme ich zu! Ist ok,diese Waschtechnik. Ich persönlich fahre, wenn ich mal kein Bock habe, zu Bestcarwash. Standardprogramm kostet dann 7,50€ aber da ist auch alles dabei. Bin echt begeistert davon!