schroth gute einbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
schroth gute einbau
tach leute ich habe eben meine rückbank rausgenommen und wollte meine schroth gute einbauen nur leider habe ich die einbauanleitung zur zeit nicht zur hand
ich muss nur wissen wo der c bzw. der d punkt so wie es in der anleitung steht ist.....
müsste das so schnell wie möglich wissen da icvh zur zeit auf den boden unter meinem auto durchschauen kann da ich die schrauben von dem orginalgut schon lose habe wegen der rückbank
ich muss nur wissen wo der c bzw. der d punkt so wie es in der anleitung steht ist.....
müsste das so schnell wie möglich wissen da icvh zur zeit auf den boden unter meinem auto durchschauen kann da ich die schrauben von dem orginalgut schon lose habe wegen der rückbank
Re: schroth gute einbau
ja und dafür soll meine anlage endlich rein
habe aber die abe aber im netz gefunden
habe aber die abe aber im netz gefunden
hallo kommt drauf an wo du sie festmachen willst??? ich habe meine an der c säule fest gemacht da wo der alte gurt hinten umgelenkt wird musst aber die abdekung weg machen und die höhenverstellung muss raus und an eine der beiden fassungen machst du die halterung fest must sie aber biegen so das sie so stehen das sie gerade nach vorne laufen und den halter kannst du biegen steht auch so in der anleitung. wenn du den gurt am boden festmachen willst brauchst du einen adappter. finde ich aber nicht so toll da ist ständig der gurt im weg und die bodenplatte für den boden muss umgearbeitet werden. soweit klar. sonnst melde dich.
Mir ist schon eins von den blöden Blechbiegedingern an der C-Säule weggerissen...
Das hat schon seinen Sinn, warum das als Montagepunkt NICHT in der ABE steht
Das hat schon seinen Sinn, warum das als Montagepunkt NICHT in der ABE steht

bei mir stehen die drin und die platten halten super. wieso ist die abgerissen?
ich hab die bei meiner schwester an den schrauben der hinteren gurte geschraubt, an der rückbank verschraubt, allerdings braucht man den adapter dazu
also ich habe die jetzt an die beckengrut halterung angeschraubt und passte super....
naja morgen muss ich die sitzte ausbauen um den rest zumachen
naja morgen muss ich die sitzte ausbauen um den rest zumachen
bei mir in der abe steht auch nur der d punkt drin und wie schon erwähnt braucht man dafür den adapter.
hatte damals mitm tüv menschen deswegen gesprochen und er meinte das der c punkt dafür nicht ausgelegt sei, kein plan wieso, naja hinter mir saß sowieso noch nie jemand, deshalb stört mich das nicht das er am d punkt sitzt
hatte damals mitm tüv menschen deswegen gesprochen und er meinte das der c punkt dafür nicht ausgelegt sei, kein plan wieso, naja hinter mir saß sowieso noch nie jemand, deshalb stört mich das nicht das er am d punkt sitzt

befestigung an der c säule is verboten, hatte deshalb extra nochma bei schroth nachgefragt. bleibt also nur der d punkt übrig. dafür brauchste entweder die d punkt adapter von schroth oder du bearbeitest die original metallhalter. hab bei mir die ori halter benutzt, sieht dann so aus: