Friedrich Motorsport Gruppe A???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

MR. SLOW

Friedrich Motorsport Gruppe A???

Beitrag von MR. SLOW »

überlege ob ich statt der Originalen Auspuffanlage eine neue von Friedrich Motorsport bestelle, diese haben eine EG-BE was mich sehr reizt, da ich zu solchen geschichten wie TÜV oder so beruflich keine Zeit habe...
wie sind die verarbeitet und was kann ich von den Anlagen erwarten??
BöserCorsa

Re: Friedrich Motorsport Gruppe A???

Beitrag von BöserCorsa »

tach der sound wird schon besser aber gr.A sind eigentlich für motorn ab 2L gemacht worden kann sein das die anlage zu wenig gegen druck hatt und dein auto mukken anfängt. die auspuffe sind ganz ok mein kummpel hat eine an seinem vectra. sound gut. musst du wisssen würde mehr auf gruppe.N setzen.
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

gruppe n ist ja auch ach so legal.

also von der verarbeitung sind die eigentlich echt gut. kann man nix sagen, mein kumpel hat die unterm kadett. nicht wirklich laut, aber netter klang. der c20xe war aber meist lauter.
raybs

Beitrag von raybs »

Hallo,

Gruppe A Friedrich Motorsport kenne ich nur von einem Golf III.
Ich habe unter meinem Tigra eine BASTUCK Komplet ab Kat.

Hört sich am Corsa sicher auch geil an!
YouTube - Opel Tigra Bastuck

Gruss aus der Schweiz!
BöserCorsa

Beitrag von BöserCorsa »

legal ist es dann wenn du eine geräuschmessung machst und und die nicht zu laut wird habe momentan eine gruppe n atrappe drann und die ist eingetragen wird aber durch ein durchgangsrohr ersetzt muss mann halt den vorschalldämpfer austragen lassen. geiler klang. mit dem luftfilter und dem endtopf von der atu kaommt aber im sommer wieder raus mache eine gr.n kommplett von master of sound.
raybs

Beitrag von raybs »

In der Schweiz können wir nur davon träumen, eine Gruppe N eingetragen zu bekommen :)
BöserCorsa

Beitrag von BöserCorsa »

von wo in der schweiz kommst du denn? bist in nen club? das mit dem auspuff dürfte bei euch auch gehen wie gesagt geh mal zu deinem tüv und frag wie laut er sein darf. und wenn er die db nicht überschreitet kannst du alles eintragen lassen.
raybs

Beitrag von raybs »

Nähe BASEL.
Ja das kann schon sein, aber ich hatte eine MSD Attrappe drunter, hab sogar noch ein Video, das war nicht mehr schön ;) Also geil schon, aber ich getraute mich fast nicht mehr, aufs Gas zu treten!

YouTube - Opel Tigra A 1.6 16v
YouTube - Opel Tigra Sound Pur!!!

Viel Spass ;)
Der Sound der Bastuck finde ich schöner und ist legal ;)
BöserCorsa

Beitrag von BöserCorsa »

also der wahr nicht so laut wie meiner ich habe schon schiss das sie mich rausziehen. meiner ist ein bischen lauter und dumpfer habe auch nen sportluftfilter drin. der auspuff ist ausgebrannt versuche mal ein video zu machen und dann schicke ich es dir.
raybs

Beitrag von raybs »

Ok =)
Ja live ist immer anderst gell ;)

I love my Bastuck :)
Antworten