Meine 3D - Style Rückleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Meine 3D - Style Rückleuchten
Hi wollte mal so ne kleine Umfrage bei euch starten.
Wie findet ihr meine Rückleuchten? Klar Geschmäcker sind verschieden aber möchte es gerne mal wissen. wo ich mit mein Corsa auftauche ist es unterschiedlich die einen finden die leuchten geil ander finden sie hässlich. Ich persöhnlich finde die Leuchten geil sonst hätte ich sie mir net gekauft und bis jetzt habe ich diese leuchten noch an keinen anderen Corsa gesehen
Also her mit euere Meinung
Wie findet ihr meine Rückleuchten? Klar Geschmäcker sind verschieden aber möchte es gerne mal wissen. wo ich mit mein Corsa auftauche ist es unterschiedlich die einen finden die leuchten geil ander finden sie hässlich. Ich persöhnlich finde die Leuchten geil sonst hätte ich sie mir net gekauft und bis jetzt habe ich diese leuchten noch an keinen anderen Corsa gesehen
Also her mit euere Meinung
Re: Meine 3D - Style Rückleuchten
hab noch was vergessen zu sagen das schwarze um die leuchten werden irgendwann in Wagenfarbe lackiert habe aber bis jetzt noch keine zeit dafür gehabt. und ausserdem wollte ich den Corsa eh neu lackieren wenn ich soweit mit den umbauarbeiten ferig bin
ich find es sieht aus als hätte dein kleiner corsa ne krankheit mit farbigen blasen;-)
ne ma im ernst mein geschmack ist es nicht...
ne ma im ernst mein geschmack ist es nicht...
wenn du schon danach fragst und eine ehrliche Meinung haben willst:
die Leuchten sind potthäßlich
aber es muss ja dir gefallen
die Leuchten sind potthäßlich

aber es muss ja dir gefallen
mir gefallen die dinger auch nicht, dann lieber Original
Christian8800 hat geschrieben:mir gefallen die dinger auch nicht, dann lieber Original
genau

Ehrliche Meinung? Würg:kotz
ie Dinger sind wiederlich, finde ich halt. Die Ammi-Schlitten mögen ja mit den Heckflossen-Rückleuchten ganz gut aussehen, aber doch nicht der Corsa! ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat, so'ne Ecken an dem runden Wagen...

wie gesagt eben geschmacksache aber ich wollte auch was haben ws net jeder so hat. hatte vorher noch 2 andere Rückleuchten im Auge aber die hat fast jeder. Und naja ich find man muss ja irgendwie aufallen und ehrlich gesagt mit den Leuchten fällt man auf aber ma schauen wenn der Wagen so fertig ist wie ich ihn mir vorstelle da fallen die leuchten net mehr so extrem auf. Aber wie die meisten schon sagen die leuchten sind einfach hässlich aber so hässlich das ich sie schon wieder geil finde

von mir auch nen würg, in wagenfarbe hingegen stelle ich mir das schon ein wenig "angenehmer" vor.
aber wie gesagt deine meinung. ich hab die schwarzen 3 kreis kalrglas dran, gefallen auch net jedem
aber wie gesagt deine meinung. ich hab die schwarzen 3 kreis kalrglas dran, gefallen auch net jedem

Fragst du überall nach , wie die deine Rückleuchten finden?? Vielleicht wollten Sie dir es einfach nicht sagen , das die hässlich sind.