Das sind die Fiat Multiplas unter den Rückleuchten
Meine 3D - Style Rückleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
seriouscorsa
Re: Meine 3D - Style Rückleuchten
S etwas abartiges
-
EveR_BlaZin
ich finde das passt am corsa überhaupt nicht. würde lieber ohne rückleuchten rumfahrn.
- Andimateur
- Senior
Hey Recklinghäuser Kennzeichen? Gruß aus Herten!
Aber die Rückleuchten kann ich gar nicht ausstehen. Bin aber auch sehr konservativ, mag nur die originalen und die MHW-gefärbten. Alles andere (Lexus etc...) find ich hässlich.
Aber die Rückleuchten kann ich gar nicht ausstehen. Bin aber auch sehr konservativ, mag nur die originalen und die MHW-gefärbten. Alles andere (Lexus etc...) find ich hässlich.
-
HardcoreCorsa
Hey gruß zurück nach herten habe 2 jahre in herten scherlebeck gewohnt meine eltern wohnen immer noch da deswegen auch RE am kennzeichen. wohne aber wieder in dortmund mit freundin und kind. bin aber noch oft in herten da ich bei meinem dad in der Firma mit arbeite. Für den einen oder andeen ganz intressant von euch er hat ne Sandstrahlfirma und ich bin maler und lackierer passt schon
-
Öpken82
Naja so lange dir das gefällt ist das doch ok. Also ich kann mich mit den Dingern nicht anfreunden.
Das sieht aus als ob der Corsa Ausschlag hat
.
Aber wie die anderen schon sagten, sind ja immer persönliche Meinungen.
Das sieht aus als ob der Corsa Ausschlag hat
Aber wie die anderen schon sagten, sind ja immer persönliche Meinungen.
-
NetKiller
sorry .. gehen meiner meinung nach asolut gar nicht.
geschmäcker sind verschieden klar, aber ich finds zum
-
Danrs82
ganz ehliche potenhäslich aber so fährt dir wenigstens keiner rein wegen der abschreckenden wirkung und halten den sicherheits abstand ein
häst dir lieber LED
geholt die haben eine viel schnellere reaktionszeit.
häst dir lieber LED
-
'roman
Ich finde auch das es die schlimmsten Rückleuchten sind die es je an einem Auto gab 
Sowas von abartig.....
Klar ist es was anderes und man fällt damit auf, aber leider nur negativ denke ich mal
Sowas von abartig.....
Klar ist es was anderes und man fällt damit auf, aber leider nur negativ denke ich mal
sei mir net böse aber die sind echt hässlich