Handbremshebel locker?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
SPACE-X
Senior
Handbremshebel locker?

Beitrag von SPACE-X »

Hi mein Handbremshebel fühlt sich so lotterig an wenn di eHAndbremse los ist kann man das irgenwie nachziehen? Wenn ja wo? Wenn die Handbremse angezogen ist ( 1 Zahn ) dann ist er fest sonst hat der bis 1-2cm Spiel...kanns ja nicht sein! :confused:

Gruss Marco
coco
Senior
Re: Handbremshebel locker?

Beitrag von coco »

ich meine das steht im schlauen buch, kann leider grad nicht nachschauen, liegt in der garage. schau doch mal da unter einbau nach. kann heute abend auch nochmal schauen.
BlackTigra1,416V

Beitrag von BlackTigra1,416V »

Wieviel Zähne hat denn deine handbremse?

Die kannst du von unten nachstellen! Du mußt das hitzeblech über dem Vorschalldämpfer lösen dann kannst du die nachstellschraube sehen!
turbo~tigra

Beitrag von turbo~tigra »

SPACE-X hat geschrieben:Hi mein Handbremshebel fühlt sich so lotterig an wenn di eHAndbremse los ist kann man das irgenwie nachziehen? Wenn ja wo? Wenn die Handbremse angezogen ist ( 1 Zahn ) dann ist er fest sonst hat der bis 1-2cm Spiel...kanns ja nicht sein! :confused:

Gruss Marco

die handbremse stellen viele direkt am handbremshebel ein. was allerdings quatsch ist!! die wird direkt an der heckbremse eingestellt.
wenn allerdings doch n bischen nachgedreht werden muß, dann würde ich die einstellschraube am hebel selbst bedienen.
Antworten