Unterbodenbeleuchtung
Re: Unterbodenbeleuchtung
Tja, unterschiedlich jedoch meistens Herdern (weil ich dort wohne) und im Stühlinger (weil meine Freundin dort wohnt). Und wo treibst du dein Unwesen?
Aradli hat geschrieben: mmm also meines wissens nach ist alleine das NOS Gas mitzuführen strafbar. das hat noch lange nichts mit m einbau zu tun. kannst alles schön im kofferraum verstaut haben ohne das es angeschloßen ist und du wirst trotzdem gefickt weil du gefahrengut dabei hast.
Hab nen GGVSE schein

Dann darf ich also auch meinen Campingkocher nicht ins Auto legen, weil das auch Gefahrengut ist? Naja, wenn das mal stimmt!
Fahr zu SAT-Autosport und du bekommst die Unterbodenbeleuchtung eingetragen, einzige Bedingung, sie darf nur angeschaltet werden können wenn das Auto steht! Also mit unterbrecherkontakt an der Zündung oder Handbremse!
Dann bezahlst du deine 170 EURO + TÜV-Kosten und die Eintragung ist perfekt!
Sollte dann ein Polizist die Eintragung anzweifeln, und das werden manche tun, dann hast du halt ein Problem!
Das eine UBB eintragungsfrei ist, ist quatsch, denn bei einem solch Massiven eingriff in die Lichtanlage des Autos muss eine Abnahme durch den TÜV erfolgen! Ich bau mir ja auch keine 100Watt Fluter an die Front und sage ich schalte den nur an wenn ich über mein Grundstück fahre!
Gruß
Jan
Fahr zu SAT-Autosport und du bekommst die Unterbodenbeleuchtung eingetragen, einzige Bedingung, sie darf nur angeschaltet werden können wenn das Auto steht! Also mit unterbrecherkontakt an der Zündung oder Handbremse!
Dann bezahlst du deine 170 EURO + TÜV-Kosten und die Eintragung ist perfekt!
Sollte dann ein Polizist die Eintragung anzweifeln, und das werden manche tun, dann hast du halt ein Problem!
Das eine UBB eintragungsfrei ist, ist quatsch, denn bei einem solch Massiven eingriff in die Lichtanlage des Autos muss eine Abnahme durch den TÜV erfolgen! Ich bau mir ja auch keine 100Watt Fluter an die Front und sage ich schalte den nur an wenn ich über mein Grundstück fahre!
Gruß
Jan
Ich weiß es nicht genau, aber wenn man ein bestimmtes "E-Zertifikat" zu den Röhren hat, wird das Auto nicht auf der Stelle stillgelegt, sondern man bekommt evtl. nen Mängelschein usw.
Hallo,
also um das jetzt hier mal klar zu macehn :lol: :
Die Unterbodenbeleuchtung ist erlaubt, aber nur im Stehen und nur aufm Parkplatz der nicht im Bereich der STVZO ist (also z.B. fast alle Tanken), dies weiß ich 100%ig sicher, da der Vater von nem Kollegen n Grüner ist, und ér sich informiert hat und das sicher erlaubt ist, sowie auch das herumfahren mit montierter ubb nur halt ausgeschalten. genauso ist es erlaubt mit eingeschaltener innenraumbelcuhtung zu fahren (überall im Bereich der STVZO), solange die Leuchtkraft nicht über die amaturen reicht....so, hoffe ich konnte n paar 2fast2furious-geilen
mut machen , sich so was geiles runterzubauen...#
persönlich find ich aber reicht eine röhre vorne...... :shock:
Also dann, hoffe ich konnt helfen 8)
MfG. Tigra2003
also um das jetzt hier mal klar zu macehn :lol: :
Die Unterbodenbeleuchtung ist erlaubt, aber nur im Stehen und nur aufm Parkplatz der nicht im Bereich der STVZO ist (also z.B. fast alle Tanken), dies weiß ich 100%ig sicher, da der Vater von nem Kollegen n Grüner ist, und ér sich informiert hat und das sicher erlaubt ist, sowie auch das herumfahren mit montierter ubb nur halt ausgeschalten. genauso ist es erlaubt mit eingeschaltener innenraumbelcuhtung zu fahren (überall im Bereich der STVZO), solange die Leuchtkraft nicht über die amaturen reicht....so, hoffe ich konnte n paar 2fast2furious-geilen

persönlich find ich aber reicht eine röhre vorne...... :shock:
Also dann, hoffe ich konnt helfen 8)
MfG. Tigra2003
kennt jemand die ubb von http://blauertacho.k-k.de/ und zwar die hier :
http://blauertacho.k-k.de/docs/flyout_b ... affelpos=1
wäre mal interessant zu wissen wie die denn so ist. da sie ja imho sau billig ist!
http://blauertacho.k-k.de/docs/flyout_b ... affelpos=1
wäre mal interessant zu wissen wie die denn so ist. da sie ja imho sau billig ist!
Fabian, da steht "Pro Stück 60EUR"!! DAS findest du günstig?????
Mein Corsi und ich wohnen c.a. 100m von Breisgaumilch entfernt, also wohl nicht weit von deiner Freundin weg *g*Aradli hat geschrieben:Tja, unterschiedlich jedoch meistens Herdern (weil ich dort wohne) und im Stühlinger (weil meine Freundin dort wohnt). Und wo treibst du dein Unwesen?
Wie siehts denn zB aus mit der Beleuchtung vum Nummernschild? gibts doch auch sowas, dass da an den Schrauben ne LED oder so is....zumindest hab ich des gerade auf blauetaches.de gelesen....würde es da auch probleme geben?
ich bin neu hier im Forum also erst mal "tach" an alle...
wollte mal fragen was ihr so von den unterbodenbeleuchtungen aus ebay haltet, die mit 5A trafo: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40188 Spielt das überhaupt eine Rolle ob man eine mit oder ohne trafo nimmt? was ist besser?
wollte mal fragen was ihr so von den unterbodenbeleuchtungen aus ebay haltet, die mit 5A trafo: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40188 Spielt das überhaupt eine Rolle ob man eine mit oder ohne trafo nimmt? was ist besser?