NOVUS oder BASTUCK Gruppe A ab KAT

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Manson

Re: NOVUS oder BASTUCK Gruppe A ab KAT

Beitrag von Manson »

Hallo zusammen,

ich habe eine [LEFT]Bastuck[/LEFT]-Anlage, und vorne halt den K&N Pilz dran. Der Klang gefällt mir persönlich sehr gut. :clapping:

Aber gepasst hat die Anlage überhaupt nicht. :wallbash:

Zu [LEFT]Novus[/LEFT] kann ich nichts sagen. :no:

Gruß der MANSON.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

DSOP/FOX dazu kann man raten.

NOVUS ist aufgrund der ABE auch nett und zu dne neuen Bastuck kann ich nix sagen.

Bei dne alten wars etwas zu laut und auch die Quali war nur so Mittelfeld aber ok ist letzten endes ne Preis/Einstellungs-Sache.
Tigradriver82

Beitrag von Tigradriver82 »

ich hab keins von beiden drunter, hab ne gruppe a von bobin ger tuning, sehr sehr selten, wüßte niemand der sowas drunter hat hier oder?? kotste ca 600 mit einbau und TÜV

hier 2 kostproben, eine ca einen mter weg vom auspuff und eine außem innenraum, quali ist net allzu gut weil war nur mitem handy aufgenommen

RapidShare: 1-Click Webhosting

RapidShare: 1-Click Webhosting

viel spaß
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

:) wir werden auf keinen gründen zweig kommen soviel steht fest ich war z.b. totaler bosi fan aber Bastuck hat mich jetzt einfach auch überzeugt :) vorallem sind die Rosttechnisch super !

Der eine will den der andere will den anderen. Und jeder meint das seiner der beste ist :) (ja ne is klar). Ich halte z.B. Supersprint für einen Billig rotz aber viele meinen hier das die einfach nur geil sind.

Kurzum jeder hat seinen geschmack und seine erfahrungen gemacht :) .

Ich werde jetzt Folgendes machen in den nexten wochen:

Videos:

Bastuck esd + K&N 57i Kit
Bastuck esd + serien Luffi ohne schnorchel
Bastuck esd + serien Luffi mit Schnorchel
Bastuck anlag ... siehe oben
IPA
Senior

Beitrag von IPA »

Gibts hier eigentlich auch jemanden,der ne Sebring fährt genau wie ich?Klingt auch ganz gut ;) !Vor allem is die ein bissel dezenter und nich so extrem laut,dass wenn du mal über die Autobahn fährst dir nich gleich die Ohren abfallen :D !

Mfg,Daniel
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Hatte ich früher mal nen ESD von, von der Qualität ist Sebring absolut top, Klang war für nen ESD auch i.O. ..
mouth

Beitrag von mouth »

Tigordie hat geschrieben: :) wir werden auf keinen gründen zweig kommen soviel steht fest ich war z.b. totaler bosi fan aber Bastuck hat mich jetzt einfach auch überzeugt :) vorallem sind die Rosttechnisch super !

Der eine will den der andere will den anderen. Und jeder meint das seiner der beste ist :) (ja ne is klar). Ich halte z.B. Supersprint für einen Billig rotz aber viele meinen hier das die einfach nur geil sind.

Kurzum jeder hat seinen geschmack und seine erfahrungen gemacht :) .

Ich werde jetzt Folgendes machen in den nexten wochen:

Videos:

Bastuck esd + K&N 57i Kit
Bastuck esd + serien Luffi ohne schnorchel
Bastuck esd + serien Luffi mit Schnorchel
Bastuck anlag ... siehe oben

sicher, dass du nicht supersport meinst? supersprint is nämlich wirklich, gerade von der verarbeitung, absolut top. und die sind auch nicht gerade billig. da kostet nen normaler esd auch sein 200€
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

mouth hat geschrieben:sicher, dass du nicht supersport meinst? supersprint is nämlich wirklich, gerade von der verarbeitung, absolut top. und die sind auch nicht gerade billig. da kostet nen normaler esd auch sein 200€

ohh natürlich ich hab supersport gemeint sorry!!!!!!!
Street-Racer

Beitrag von Street-Racer »

Kann dir nur Novus raten. Die neuen Bastuck sollen total schlecht vom klang her sein weil sie abgeschwächt wurden.
Novus ist besser verarbeitet (keine reissenden Schweissnähte) billiger und hat noch ne ABE dabei.
Aber wie vieles ist dies Geschmacksache und du musst einfach selber wissen was du haben möchtest. Die einen sagen Bastuck die andern Novus.
Goldi

Beitrag von Goldi »

Also ich kann dir NOVUS sehr empfehlen, Verarbeitung ist Top. Kann dir zwei Videos von meinem Corsa zeigen mit einer Novus Gruppe A ab Kat mit 2x76 DTM.

Hier am vorherigen 1.0 12V
MyVideo - Corsa B Soundfile

und hier am jetzigen 2.5 V6
MyVideo - Corsa B V6

Bastuck habe ich selber noch net gefahren, kann ich nix zu sagen.
Antworten