ja manche gewindefahrwerke haben auch extra langlöcher um den sturz einzustellen, so z.b. das fk..!
und wegen dem nach links ziehen schau in der suche, das ist normal und bei manchen leuten auch recht extrem..! man gewöhnt sich dran..
unser prof. der fahrwerkstechnik (kinschi :-)) hat das mal ausführlich erklärt..! es liegt an der tiefe, an der et etc, etc...!
Problem nach Fahrwerkumbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
danke
danke für die vielen antworten :P
in der suche habe ich einiges darüber gefunden, ich bin ja nur froh, dass ich nicht der einzigste bin der dieses problem hat :twisted:
was mich nur interessieren würde, ob jeder frontantrieb'ler das problem hat oder speziell der corsa :?:
bisher habe ich schon viele autos gehabt (aber fast nur heckantrieb'ler), die wurden auch ohne ausnahme tiefer gelegt
aber Probleme nach der tieferlegung hatte ich bis jetzt noch bei keinem, da ist der corsa der erste der rumzickt 
in der suche habe ich einiges darüber gefunden, ich bin ja nur froh, dass ich nicht der einzigste bin der dieses problem hat :twisted:
was mich nur interessieren würde, ob jeder frontantrieb'ler das problem hat oder speziell der corsa :?:
bisher habe ich schon viele autos gehabt (aber fast nur heckantrieb'ler), die wurden auch ohne ausnahme tiefer gelegt

Re: Problem nach Fahrwerkumbau
hat ma bitte einer ein bild von soner exenterschraube? mein sturz is auf 1.03° is das ok? bei opel hat der meister gesagt wenns nich über 4° is is der sturz ok!
Re: Problem nach Fahrwerkumbau
4° is aber wirklich extrem, ich fahr selber 3° und das ändert sich nächste oder übernächste woche, dann fahr ich auch wieder seriensturz auf 1,1°Boris hat geschrieben:hat ma bitte einer ein bild von soner exenterschraube? mein sturz is auf 1.03° is das ok? bei opel hat der meister gesagt wenns nich über 4° is is der sturz ok!