[90425 Nürnberg] Saisonauftakt 2007 - 15. April
Moderator: HoLLe
[90425 Nürnberg] Saisonauftakt 2007 - 15. April
Wenn keiner hier an Topic aufmacht, dann mach ich des hald ^^
Termin: Sonntag, 15. April 2007
Ort: Wie gehabt Burger King/Aldi-Parkplatz, Staffelsteiner Str. 1, 90425 Nürnberg.
Die Einfahrt des Parkplatzes ist in der Staffelsteiner Str., der Parkplatz selbst liegt (zur Orientierung) an der Erlanger Str., Ecke Bamberger Str.
Er war beim letzten Treffen zwar schon gut (von uns) gefüllt, aber ich denke, Platzprobleme wird es trotzdem nicht geben.
Dann können wir nur noch hoffen, auf zahlreiche Zusagen aus der Forumsgemeinde. Natürlich sind Freunde/Bekannte, auch Nicht-Corsa/Tigra/Opel-Fahrer ebenso erwünscht.
Wegen der Uhrzeit, schlagt was vor.
Termin: Sonntag, 15. April 2007
Ort: Wie gehabt Burger King/Aldi-Parkplatz, Staffelsteiner Str. 1, 90425 Nürnberg.
Die Einfahrt des Parkplatzes ist in der Staffelsteiner Str., der Parkplatz selbst liegt (zur Orientierung) an der Erlanger Str., Ecke Bamberger Str.
Er war beim letzten Treffen zwar schon gut (von uns) gefüllt, aber ich denke, Platzprobleme wird es trotzdem nicht geben.
Dann können wir nur noch hoffen, auf zahlreiche Zusagen aus der Forumsgemeinde. Natürlich sind Freunde/Bekannte, auch Nicht-Corsa/Tigra/Opel-Fahrer ebenso erwünscht.
Wegen der Uhrzeit, schlagt was vor.
Re: [90425 Nürnberg] Saisonauftakt 2007 - 15. April
Ich komme, bringe Laptop mit 

- Thrilldriver
- Senior
@Izelord: "Kopieren - Einfügen" rulez, gell?
Ich habe dieses Mal aus dem Grund keinen Thread eröffnet, da ich nur an Ostern (also 8.4.) in Nürnberg bin, und da den meisten ein Treffen wohl nicht passt.
Werde also am 15. April leider nicht anwesend sein, was ich persönlich schon schade finde, aber nicht ändern kann.
MfG, Sascha

Ich habe dieses Mal aus dem Grund keinen Thread eröffnet, da ich nur an Ostern (also 8.4.) in Nürnberg bin, und da den meisten ein Treffen wohl nicht passt.
Werde also am 15. April leider nicht anwesend sein, was ich persönlich schon schade finde, aber nicht ändern kann.
MfG, Sascha

@Thrilldriver: Türlich, ich hoff du verzeihst mir des aber besser hätt ichs hald a nd formulieren können ^^
Ich natürlich auch hab basti bescheid gesagt! 
... der maddin kommt bestimmt auch ...
MFG andy

... der maddin kommt bestimmt auch ...
MFG andy
Mal sehen obs klappt...weil evtl tauch ich auch auf
... gut das du dich gemeldet hast also brauch ich dir keine pn mehr schreibenFummy hat geschrieben:Mal sehen obs klappt...weil evtl tauch ich auch auf

MFG andy
Ne ne...wie gesagt mal sehen!!! ich fall ja da dann voll auf mit meinem Dicken