wenn jemand euch deppen geld abnimmt, dann bitte ich
alle Postings mit dem Text "offener luftfilter", "tuning-zündkerzen" oder "ECU-Chip von eBay" werden automatisch mit 5 Euro auf eurem PayPal Konto belastet.
jeder Teilemarkt-Spam kostet 2 Euro
Und wir planen noch eine Strafe für eigene Dummheit... z.B. "Hilfe, wollte mein Radio pimpen, nun is mein Kabelbaum abgebrannt" - 35 Euro "schei... Polizei!!!! 3 punkte wegen unterbodenbeleuchtung und nicht eingetragener Attrappe" - 70 euro...
Jedes Posting kostet 10 cent, wenn ihr einen Vertrag mit 3 euro grundgebühr abschliesst, Postings ausm Ausland kosten inkl. Roaming 40 cent. PNs von CorsaB-zu-CorsaB bzw. TigraA-zu-TigraA 9 cent, "Fremdfahrzeugnetz"-PNs kosten 19 cent.
Zur Nebenzeit, am Wochenende und bei Vollmond, 15% Rabatt auf alles.
Sollte der Karfreitag auf einen Samstag fallen, gibts gratis-PNs.
Foto-Anhänge kosten 50 cent.
solltet ihr keine Vertragsbindung wünschen, könnt Ihr PrePaidPostings erwerben, 10, 20 oder 50 Euro Guthaben. Allerdings dann 20 cent pro posting, 1,20 Euro pro Auslandsposting, 19 cent pauschal pro PN sowie 99 cent pro Foto-Posting.
Ausserdem werden wir für Postingschinder ein Flatrate einführen, ca. 30 Euro pro Monat, all Inclusive Posten.
Wer jetzt sofort einen 24-Monats-Vertrag abschliesst, bekommt eine Dose Hammerit für 0 Euro!*
*zzgl. einmaligen Anschlusspreis von 25 euro