Da heute schon wieder der 2. April ist würd ich sagen vergessen wir die ganze Sache lieber wieder

So schnell werdet ihr mich hier nicht los!
Also:
April April!
1. net lustig :sadwalk:Michi hat geschrieben:Schönen guten Morgen.
Da heute schon wieder der 2. April ist würd ich sagen vergessen wir die ganze Sache lieber wieder
So schnell werdet ihr mich hier nicht los!
Also:
April April!
WDCdafbe hat geschrieben:5. .... ich fand deinen text ja ganz real erst bei dem projekt AMG bin ich ins grübeln gekomm![]()
![]()
Mist ... jetzt bin ich wieder der bööööseMichi hat geschrieben:Zum Schluss möchte ich aber nicht versäumen zu sagen dass ich garnicht so böse sein kann und die Idee dieses Scherzes vom lieben Amok stammte - von wem auch sonst![]()
naja denn bilder her von deinem neuen alltagsstück ...Michi hat geschrieben:Och wenn Du Dir meine Signatur mal anschaust ist das doch garnicht sooo abwegig... :dribble:
... wir würden dich ehe net gehn lassenMichi hat geschrieben: Einige haben's gleich gemerkt, hauptsächlich die die mich persönlich kennen. Die wissen dass ich hier mehr emotional als sachlich dran hänge - und wer wirft schon seine Emotionen einfach über Bord:'(
Manche sind aber doch auch ins Grübeln gekommen und haben sich sicher schon die tollsten Horrorgeschichten ausgedacht was hier passieren könnte. Vielleicht haben sich ja auch schon Leute nach anderen Foren umgesehen? Wobei es corsa-tigra.de nur einmal gibt, das ist doch klar![]()
![]()
... typisch der andy halt ...Michi hat geschrieben: Zum Schluss möchte ich aber nicht versäumen zu sagen dass ich garnicht so böse sein kann und die Idee dieses Scherzes vom lieben Amok stammte - von wem auch sonst![]()
Also dann, auf die nächsten 7 Jahre!![]()
... wieso sind doch sowas gewöhnt von dirAmok hat geschrieben:Mist ... jetzt bin ich wieder der bööööse![]()
Brauchst doch nur auf den Link in seiner SIG drückenWDCdafbe hat geschrieben:naja denn bilder her von deinem neuen alltagsstück ...
![]()
![]()
... mein fehlerAmok hat geschrieben:Brauchst doch nur auf den Link in seiner SIG drücken![]()