Neue WS-Styling Teile

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TIGRA2003

Re: Neue WS-Styling Teile

Beitrag von TIGRA2003 »

Hallo,
kommt da einer günstiger an die Teile ran???????

Bitte dringend um eure Hilfe????
MfG. Tigra2003
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Das Heck is sau geil aber ich würd die zwei äußeren Löcher mit den Gittern zu machen.
Anonymous

ws-styling bausatz

Beitrag von Anonymous »

hallo jungs u.mädels.
ich freue mich natürlich über jede kritik, schließlich kann mans nicht allen recht machen.dieses mal wollten wir halt mal ganz was anderes machen.
zu den preisen ,die viele monieren. die teile sind schweine aufwendig u. halt made in schwobeland.
außerdem gibts bei uns % wenn ihr im club seid (eingetragener EV)

ansonsten find ich dieses Forum super. weiter so!!!!!!!!!!!!!

gruß ws-styling
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

O.K. Dann gründen wir eben kurz den http://WWW.CORSATIGRA.DE CLUB E.V. Nein mal Scherz bei seite. Also ich bin ehrlich gesagt froh wie es moment um den Tigra geschieht. Vor einem Jahr noch sabberten wir alle einer RS-Schürze hinterher und jetzt können wir uns vor Tuningteile nicht mehr retten. Ich glaube da müssen wir bald mal ne Zusammenstellungsübersicht machen :wink:

Das gute an den WS-Styling Teilen ist, das es weg von RS und in eine ganz andere Richtung geht. So ist halt für jeden Geschmack was dabei.
Night

Beitrag von Night »

Ich find die Teile nicht so toll, bis auf die Seitenschweller die sind echt geil! Hab gedacht das Heck würde anders aussehn, naja jetzt weiss ich erst recht das ich das kaufe was ich vor hatte ;)
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

...und was hattest du vor.... ???
Night

Beitrag von Night »

..ist offtopic und gehört hier eh nicht rein ;) und wenn, seht ihr ja dann :)
SoulStorm

Beitrag von SoulStorm »

woah diese schweller... *sabber* die sind ja wohl mal die absolut geilsten die ich je fürn tigra gesehen hab...

front und heck gefallen mir auch nicht so, aber die schweller :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Super Sache WS WEITER SO!!!!
Lechs

Beitrag von Lechs »

echt geile teile! sieht alles so bissel aus wie beim 360 modena! aber mal was anderes! und dieses heck! mein lieber scholli :)

alex
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich find den Tigra auch sehr geil!!!! Da ich ja eh auf spoiler stehe....genau mein Fall!!!! Die Heckschürze finde ich gewöhnungsbedürftig.....ist was komplett neues....aber geil!!!

Gruß Pic
Antworten