kolben zu groß?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: kolben zu groß?
Ja, manche Tuner sagen das. Kenn aber auch welche, die auf Kolbenschmidt schwören, und Mahle verfluchen 

tja viele Leute viele Meinungen.
Super, dass er wieder läuft. :-) freut mich.
Super, dass er wieder läuft. :-) freut mich.
kolbenschmidt oder mahle, weiß nicht ob das so nen unterscheid macht, war ja froh das ich überhaupt welche herbekommen habe, mit dem "drauf schwören" ist doch meistens immer so, wenn man selber was hat isses gut und man schwört drauf, bestes beispiel fahrwerke, jemand kauft ein fahrwrk der marke X und sagt geil absolut hammergeile straßenlage, nie wieder was anderes, und hatte aber noch nie ein anderes fahrwerk ausser original unterm *****, naja ihr wisst was ich meine, bin jedenfalls froh das er wieder läuft, in diesem sinne schönes weekend noch
wie wahr.... du sprichst mir aus'm Herzen.... Schwabe haltmit dem "drauf schwören" ist doch meistens immer so, wenn man selber was hat isses gut und man schwört drauf, bestes beispiel fahrwerke, jemand kauft ein fahrwrk der marke X und sagt geil absolut hammergeile straßenlage, nie wieder was anderes, und hatte aber noch nie ein anderes fahrwerk ausser original unterm *****,

@ ch wagner, bin schwabe seit 17 Jahren, vorher Sachse *G*
Dann hast ja gerade noch die Kurve gekratzt
Sorry, musst ich jetzt noch sagen...

Sorry, musst ich jetzt noch sagen...