Extremer Böser Blick und Angel Eyes Scheinwerfer Wichtig !!!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Bastuck Corsa
Senior
Re: Extremer Böser Blick und Angel Eyes Scheinwerfer Wichtig !!!

Beitrag von Bastuck Corsa »

Hi ! Ich fahre aber keine Angel Eyes sondern nur Klarglasscheinwerfer.

Mfg
scrat

Beitrag von scrat »

@Bastuck Corsa: Super TÜV haste Dir da ausgesucht... Dann sollen die gefälligst reinschreiben "in Verbundung mit Serienhaube". Die Eintragung kann dir nicht aberkannt werden.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

hmm also ich hab mein bösenblick und motorhaubenverlängerung eingetragen bekommen ohne gutachten hab schweinwerfer vom Corsa B GSI drauf.

Mfg
Bastuck Corsa
Senior

@ Corex

Wo hast du denn den Bösenblick eintragen lassen ?

@ Scrat

Der GTÜ Prüfer hat mir in der Eintragung rein geschrieben das die Motorhaubenverlängerung aus dem Fahrzeugschein gestrichen werden muss.

Habe ich darauf hin gefragt warum und er meinte das ich jetzt eine ander Haube fahren würde und diese Eintragung des BösenBlicks nicht mehr zulässig ist, da es eine andere Haube ist.
Das gleiche hat mir der Tüv gesagt der mir die Haubenverlängerung damals eingetragen hat. Hatte ihn gesagt das ich doch an der neuen Hauben die gleiche Haubenverlängerung wieder dran machen würde und diese Verlängerung doch schon eingetragen sei, aber er meinte das geht nicht ! Die Motorhaube wäre ein festes Karosserieteil das man nicht wechseln könnte !

Was kann ich nun machen ?

Wo kann in im Raum NRW/Ruhrgebiet den Bösen Blick wieder eintragen lassen zu dem super tollen Tüv fahre ich bestimmt nicht mehr und lasse es wieder eintragen.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Bastuck Corsa hat geschrieben:@ Corex

Wo hast du denn den Bösenblick eintragen lassen ?

Beim TÜV :D wo sonst ^^
Bastuck Corsa
Senior

Das war mir klar wo auch sonst
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Bastuck Corsa hat geschrieben:Das war mir klar wo auch sonst
In Darmstadt :)
scrat

Beitrag von scrat »

Bastuck Corsa hat geschrieben:Habe ich darauf hin gefragt warum und er meinte das ich jetzt eine ander Haube fahren würde und diese Eintragung des BösenBlicks nicht mehr zulässig ist, da es eine andere Haube ist.
Das gleiche hat mir der Tüv gesagt der mir die Haubenverlängerung damals eingetragen hat. Hatte ihn gesagt das ich doch an der neuen Hauben die gleiche Haubenverlängerung wieder dran machen würde und diese Verlängerung doch schon eingetragen sei, aber er meinte das geht nicht ! Die Motorhaube wäre ein festes Karosserieteil das man nicht wechseln könnte !

Was kann ich nun machen ?
Soll heißen, dass ich jeden Sommer meine Spurplatten neu eintragen lassen darf, weil ich im Winter andere Felgen fahre? Blödsinn! Denn dort steht z.B. "in Verbindung mit Felge Blaa, Blub".
Und dann soll es an der Haube auf mal nicht möglich sein? "Festes Karosserieteil"? ... Sorry, aber wer nem TÜVer soeine Ausrede glaubt is selbst schuld. Wenn ich Bock drauf hab wechsel ich meine Haube 3mal am Tag je nach Witterungsverhältnissen. Hat ihn doch nicht zu jucken... ;)

Aber nu is auch egal ... der Zug ist abgefahren ... da hättest gleich beim Eintragen der Haube a) fragen sollen, was mit der Eintragung vom BB is und b) gehörig widersprechen und c) nen anderen TÜVer suchen sollen.

Gruss Nils.
Bastuck Corsa
Senior

@Scrat

Bis jetzt habe ich den BB noch nicht beim Straßenverkehrsamt austragen lassen, es steht nur auf der Eintragung drauf.
Woher willst du wissen ob das nur Ausreden sind kennst du so eine anderen Fall oder jemabnden der sowas auch schon mal hatte ?

MfG
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Hallo???? Das liegt doch auf der Hand das das nicht gehen kann!

Ich fahr doch auch nicht mit Sommerreifen hin, lass mir die Eintragen, im Winter fahr ich wieder hin, und lass die vom Sommer austragen, um die anderen im Winter zu fahren? Son Scheiß hab ich ja noch nie gehört!

Aber Bastuck,....bei welchem Tüver warst denn? In zwei Monaten wirds bei mir denke ich auch soweit sein!? Will wenigstens einen haben der mir den Scheiß einmal einträgt,...muss danaxch ja nie wieder hin fahren,....

MfG Sebi
Antworten