hi, also hab die raid hp angel eyes.. ringe waren alle kaputt habe nun sie aufgebracht und will mir jetzt neue leds reinbauen
was würdet ihr für welche mir empfehlen kenn mich da net aus: dachte an ultrahelle weiße leds? pro ring sind 3 immer drin..
was mach ich das mir die nicht gleich wieder nach 1 woche durchbrennen ? hilft da ein spannungsregler ... von dem hier immer die rede is? hab schon viele theads durchgelesen..
dank euch schon mal
Angel eyes ringe: suche passenden Spannungsregler ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Angel eyes ringe: suche passenden Spannungsregler ?
GreenScorpion hat geschrieben:hi, also hab die raid hp angel eyes.. ringe waren alle kaputt habe nun sie aufgebracht und will mir jetzt neue leds reinbauen
was würdet ihr für welche mir empfehlen kenn mich da net aus: dachte an ultrahelle weiße leds? pro ring sind 3 immer drin..
was mach ich das mir die nicht gleich wieder nach 1 woche durchbrennen ? hilft da ein spannungsregler ... von dem hier immer die rede is? hab schon viele theads durchgelesen..
dank euch schon mal
hallo
also ich weiß ja nicht was du so mit deinem auto machst, doch durchbrennen sollten die eigentlich nicht. selbst wenn 15V als bordspannung anliegen. dafür sorgt ein vorwiderstand.
ich weiß jetzt nicht welche LEDs für die ringe verwendet werden (3 oder 5mm) doch ich sag mal wenn du ein paar weiße LEDs mit etwa 3-5000mcd reinbaust + passender vorwiderstand damit der spaß nicht wieder bei 15V durchbrennt, dann machst nix verkehrt. ich würde aber an deiner stelle auf so ultrahelle LEDs mit 10000 oder mehr mcd verzichten. wieso!? das wird dir spätestens der tüv sagen

blaue oder ultrablaue LEDs würd ich an deiner stelle erst gar nicht versuchen ein zu bauen. wieso? siehe einen satz drüber.

Re: Angel eyes ringe: suche passenden Spannungsregler ?
danke, sind 5 mm leds ja habe welche gefunden sind nur superhelle mit 5500cmd
dafrü aber auch 30° abstrahlwinkel..
naja sind alle ringe ausgefallen denke mal wegs der boardspannung.... 2 leds sind kaputt....
muss mal schaun was auf der platine der leds mit drauf is und die widerstände anschaun.. werd ich sowieso dann ändern bzw tauschen müssen
dafrü aber auch 30° abstrahlwinkel..
naja sind alle ringe ausgefallen denke mal wegs der boardspannung.... 2 leds sind kaputt....
muss mal schaun was auf der platine der leds mit drauf is und die widerstände anschaun.. werd ich sowieso dann ändern bzw tauschen müssen