Wie findet ihr mein Corsa ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wie findet ihr mein Corsa ???
So genau weiß ich es ja auch nicht, das Fahrwerk ist Geld und aus dem K&N katalog.
ich meine natürlich gelb und nicht geld, und der Sportluftfilter ist nen Raid HP universal mit Außengitter.
Bäh. Alles irgendwie angefangen, aber nix richtig gemacht 
Findest du ihn selbst denn schön?

Findest du ihn selbst denn schön?
aber natürlich so wie ich ihn haben wollte, sonst hätte ich mir die teile ja nicht bestellt
was habe ich denn deiner meinung nach nicht zu ende gemacht?

was habe ich denn deiner meinung nach nicht zu ende gemacht?

-
- Senior
naj...bin der meinung wie die anderen vor mir an deinem auto ist nix schöne *meine meinung*
würde mir da ein bisschen mehr was einfallen lassen was zusammen passt und nicht einfach sachen kaufen und dran klatschen fertig.
*nicht persöhnlich nehmen*
MFg Gianni
würde mir da ein bisschen mehr was einfallen lassen was zusammen passt und nicht einfach sachen kaufen und dran klatschen fertig.
*nicht persöhnlich nehmen*
MFg Gianni
persönlich nehme ich hier nichts, keine angst.. aber es ist doch geschmackssache was zusammen passt und was nicht oder?
Der Kofferraum: KabelchaosCorsaRider hat geschrieben:aber natürlich so wie ich ihn haben wollte, sonst hätte ich mir die teile ja nicht bestellt![]()
was habe ich denn deiner meinung nach nicht zu ende gemacht?![]()
Der rest ist halt irgendwie "Hauptsache anders" und dann mal tief ins Ebay-Kirmestuning-Repartoire gegriffen.
-
- Senior
CorsaRider hat geschrieben:persönlich nehme ich hier nichts, keine angst.. aber es ist doch geschmackssache was zusammen passt und was nicht oder?
Klar ist es geschmackssache...weis ein glück aber auch...
aber das was du da gemacht hast..passt für mich keinen bisschen zusammen...

MFg gianni
Also mein Geschmack triffsz du zur Zeit auch noch nicht ganz.Ich hätte mir das ganze Geld gespart und hätte erst mal Felgen und Fahrwerk (was du ja hast) gekauft.Aber bei mir war es am Anfang auch so.
Also Kopf hoch und mach das was dir gefällt.
Also Kopf hoch und mach das was dir gefällt.
klar felgen kommen noch, darf den wagen eh erst in 3 wochen fahren, habe bisher nur fs 17. diese aufkleber die du an der seite hast, die möchte ich auch gerne haben. kannst du mir sagen wo du die her hast und was die kosten??