Spoiler klappern

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Cypher2Kill

Spoiler klappern

Beitrag von Cypher2Kill »

Ich bin letztens über Kopfsteinpflaster in Hanau gefahren und hab mich mit meinem Auto fast geschämt. Bei mir is irgendwie alles am klappern :(

Die Seitenschweller werd ich bald mit Kleber fixieren dann klappert da schonmal nichts mehr aber was mach ich mit der Frontschürze?

Die sitzt zwar fest und fällt daher auch nicht ab aber grad bei so Kopfsteinpflaster isses mir mitterweile echt peinlich weil das Auto dannn klappert als würd ich n Anhänger mit Gartengeräten durch die Gegend fahren

Das einzige was keinen Mux macht is meine Heckschürze ( glaub ich zumindest :o )

Habt ihr ne Idee was man da an der Front machen kann?
XtremeCorsa

Re: Spoiler klappern

Beitrag von XtremeCorsa »

Hallo!!

Ich habe bei mir unten an der Front zusätliche Winkel aus Alu gemacht, diese unten am Schlossträger befestigt und mit der Stoßstange verschraubt, sieht da unten kein Mensch und hält auf jeden Fall.

MfG
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

hab auch unten mir winkel gebaut und die mit den orginal halte punkten verschraubt... da klapperte auch nix
Cypher2Kill

Beitrag von Cypher2Kill »

Das mit den Winkeln könnt ich mal probieren ja.
Hab ich schon bei den Seitenschwellern so gemacht ( oder besser gesagt mein Lackierer )

Was nehm ich denn am besten fürn Kleber um die Schweller festzukleben?

Irgendwelche Empfehlungen?
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

Cypher2Kill hat geschrieben:Das mit den Winkeln könnt ich mal probieren ja.
Hab ich schon bei den Seitenschwellern so gemacht ( oder besser gesagt mein Lackierer )

Was nehm ich denn am besten fürn Kleber um die Schweller festzukleben?

Irgendwelche Empfehlungen?

nehm sikaflex - kleber, hält bombig,

rudissofa
Antworten