Belegung des Warnblinkerschalters
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Belegung des Warnblinkerschalters
Hi Leute breucht mal wieder eure Hilfe. Hab die suche schon gequält jedoch nix gefunden.
Und zwar bräuchte ich einmal die Belegung des Orginal Tigra Warnblinkschalter und einmal die Belegung des E-Kadetts Warnblinkschalter
danke schonma für euer bemühen
Und zwar bräuchte ich einmal die Belegung des Orginal Tigra Warnblinkschalter und einmal die Belegung des E-Kadetts Warnblinkschalter
danke schonma für euer bemühen
Re: Belegung des Warnblinkerschalters
Einfach Farbe auf Farbe klemmen. Hab auch nen E-Kadett Warnblinkschalter im Corsa.
tja nur hab ich nur den schalter vom E-Kadett
Beim Kadett Schalter sind die Belegungen hinten drauf gedruckt. Da steht L, R, 49, usw. neben und unter den Kontakten.
jo is bei dem tigra schalter ja auch nur weiß ich halt nich was was is
- Crashy1984
- Senior
also das würde mich nun auch mal jucken, die belegung tigra und corsa wird ja wohl gleich sein, nur wo muss welches kabel auf den schalter vom kadett?
@saarbtm:
ist doch der runde schalter oder?
@saarbtm:
ist doch der runde schalter oder?
jo ganz genau is der runde.
Mein Problem is das beim Tigra bzw Corsa die Pinbezeichnung 1-9 sind (1,2,3,4,6,7,9) und beim Kadett 15,30,30,31,49,49a,L,R
d.h. der Schalter vom Tigra hat 7 Pins der vom Kadett 8 und aus mit den Bezeichnungen kann ich auch nix anfangen da ich leider keinen Stromlaufplan habe.
mit der 2x30 beim Kadett denk ich einfach mal das das jeweils der gleiche Kontakt ist evtl nur nochma ausm schalter rausgeführt
Mein Problem is das beim Tigra bzw Corsa die Pinbezeichnung 1-9 sind (1,2,3,4,6,7,9) und beim Kadett 15,30,30,31,49,49a,L,R
d.h. der Schalter vom Tigra hat 7 Pins der vom Kadett 8 und aus mit den Bezeichnungen kann ich auch nix anfangen da ich leider keinen Stromlaufplan habe.
mit der 2x30 beim Kadett denk ich einfach mal das das jeweils der gleiche Kontakt ist evtl nur nochma ausm schalter rausgeführt
Die Pinzuordnung hät ich bei mir zu haus gehabt, aber da ostern ist bin ich grad nicht da, da muss jemand anders das mal posten.
Und ja, beim Kadettschalter bleibt 1 Pin frei.
Und ja, beim Kadettschalter bleibt 1 Pin frei.
Schaltplan vom Tigra ist in der Downloadsektion und hier im Elektronikbereich festgepinnt !!!!
cool danke schon is mein Problem gelöst
also für jeden der es noch brauch:
Tigra - Kadett
1 - 49a
2 - 31
3 - 49
4 - L
6 - 30
7 - R
9 - 15
so müsste es eigentlich Funktionieren bin leider noch nicht zum testen gekommen