hallo. hab "idiot" mein TID geschrottet. das komisch kunststoff mit kabeln wo zum display geht ist mir abgerissen. ned ganz aber die ersten 6-8 "kabel?" wie bekomme ich das jetzt wieder dran? also niochmal die verbindung zwischen platiene und display ist abgerissen. bitte um hilfe. danke sonst weis ich ned wie spät es ist wenn ich fahre bin schon seid 2 tagen voll verwöhrt
ich versuche mal paar bilder zu machen. ich hatte es ja schon auseinander. dabei habe ich es ja abgerissen. grrrr
wie soll man es dran löten? hab nur nen riessen löter. wartet auf bilder. dann wisst ihr was ich meine
Ich glaub ich weiss, was du meinst....du wolltest den stecker vom TID abziehn und hast dabei die ganze Fassung wo der stecker drin sitzt aus der platine vom TID gezogen, gelle? Ist mir auch passiert. Du machst die fassung vom stecker ab und steckst sie ins TID rein...da sind auch so plastikpins, damit man die nicht falschrumm reinstecken kann. Dann machst du das TID auf und siehst auf der rückseite der platine die ganzen stifte/kontakte vom der Fassung, da tust du überall nen kleinen punkt Lötzinn drauf, damit der kontakt zur paltine wieder da ist. darfst halt nur nicht so groß machen, dass sich zwei punkte berühren.