Hi, Leute suche Alu-Felgen für meinen Corsa B, verkauft da jemand welche ???
Gruß Sunny
Suche Alu-Felgen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Suche Alu-Felgen
Hi und Willkommen hier im Forum.
Deine Frage wäre wohl im Suche Bereich des Teilemarktes besser aufgehoben.
Am besten guckst du mal in den Biete Bereich vom Teilemarkt, is ganz unten auf der Seite des Forums.
Deine Frage wäre wohl im Suche Bereich des Teilemarktes besser aufgehoben.
Am besten guckst du mal in den Biete Bereich vom Teilemarkt, is ganz unten auf der Seite des Forums.
- corsa-tschango
- Senior
hallo sunny,
hätte noch Borbet desingn T 7x14 et35 rumliegen die kannst du haben, die felgen haben normale gebrausspuren.
ich bin in 93185 michelsneukirchen wenn du sehen willst wie weit ich von dir weg bin.
gruß...
hätte noch Borbet desingn T 7x14 et35 rumliegen die kannst du haben, die felgen haben normale gebrausspuren.
ich bin in 93185 michelsneukirchen wenn du sehen willst wie weit ich von dir weg bin.
gruß...
Und wenn man sich an die Teilemarktregeln halten würde, würden die Postings auch nicht gelöscht, lesen kann doch nicht so schwer sein .. ??
@sunny
habe auch noch nen Satz originale Opel Alufelgen liegen. Standartgröße 5, 5 j 14 ET 49 Fünfsterndesign mit 165/65 R 14 T Michelin Energie. Zwei der Reifen sind allerdings runter und müßten erneuert werden.
PLZ 90592 Schwarzenbruck
Grüße,
Markus
habe auch noch nen Satz originale Opel Alufelgen liegen. Standartgröße 5, 5 j 14 ET 49 Fünfsterndesign mit 165/65 R 14 T Michelin Energie. Zwei der Reifen sind allerdings runter und müßten erneuert werden.
PLZ 90592 Schwarzenbruck
Grüße,
Markus