Passt der Sportluftfilter an meinen Corsa??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Passt der Sportluftfilter an meinen Corsa??
im gutachten steht garnichts von fahrzeugtypen ist nur sone rosane seite.
wenn du den 60 er reduzierring reinmachst passt der luftfilter.
Allerdings kannst du vergessen den lufi eintragen zu lassen, die zeiten sind vorbei
Allerdings kannst du vergessen den lufi eintragen zu lassen, die zeiten sind vorbei
ich habe ja die ganzen adapter extra dabei, und nen freund hat sich den gleichen vor nen paar wochen für seinen passat 3gb gekauft und der konnte ihn auch eintragen für knapp30 tacken.
CorsaRider hat geschrieben:ich habe ja die ganzen adapter extra dabei, und nen freund hat sich den gleichen vor nen paar wochen für seinen passat 3gb gekauft und der konnte ihn auch eintragen für knapp30 tacken.
unter der Vorraussetzung der der Passat Dämmatten unter der Haube hatte und kein Sportauspuff verbaut ist kann das der fall sein.
Also ich hab auch nen offenen von Eufab drinne, habe keine Dämmmatte und der TÜV hat ihn mir ohne Probleme eingetragen 

kommt halt auf die Auflagen im Gutachten an
Der Prüfer hat gar nicht in das Gutachten geschaut 

hehe...kenn ich beim Fahrwerk von meinem Vectra auch nur für die Abnahmebestätigung...
hat erst sogar nur aussem Fenster geguckt, jo, alles klar trag ich dir ein...gg...geil kam dann nur noch nummern überprüfen und hat seinen BEricht geschrieben,
wenn man an nen Prüfer kommt der nen guten Tag hat null PRoblem
hat erst sogar nur aussem Fenster geguckt, jo, alles klar trag ich dir ein...gg...geil kam dann nur noch nummern überprüfen und hat seinen BEricht geschrieben,
wenn man an nen Prüfer kommt der nen guten Tag hat null PRoblem
CorsaRider hat geschrieben:im gutachten steht garnichts von fahrzeugtypen ist nur sone rosane seite.
hallo,
diesen rosa schein kannste dir getrost an die wand nageln, den luftfilter bekommste nicht eingetragen , wenn du doch einen tüv er findest der es macht, und die polizei hält dich an, können sie dir den wagen still legen auch mit eintragung , weil die be = betriebserlaubnis erloschen ist.
es ist nun mal so; die abe,s und teilegutachten sind für alle luffis zurückgezogen worden,
lass es lieber sein , bringt sowieso nichts, kostet dir im nachhinein nur richtig kohle
rudissofa
verkaufe den dummen hp-luffi-pilz und kaufe dir eine k&n austausch-luftfiltermatte, die ist viel besser, kostet aber auch mehr
1. die passt 100 pro
2. keine umbauten notwendig
3. keine eintragung notwendig
4. keine probs mit der rennleitung/polizei
muss nur etwa alle 15.ooo km gereinigt werden und neu eingeölt werden fertig,
die pilze im mototrraum sehen eh nicht so toll aus
1. die passt 100 pro
2. keine umbauten notwendig
3. keine eintragung notwendig
4. keine probs mit der rennleitung/polizei
muss nur etwa alle 15.ooo km gereinigt werden und neu eingeölt werden fertig,
die pilze im mototrraum sehen eh nicht so toll aus