so ne spacken sind neidisch und klauen dann .... die wissen gar nicht was da für arbeit drin steckt.
war auch schon total kacke drauf wo sie mein radio geklaut habn genau vor der haustür.
hoffe du bekommst dein auto wieder *VIEL GLÜCK*
ist aber hier auch so. wenn man mal zu laut durch die atdt fährt oder so, kann man schonmal angst um seine anlage haben. deswegen meide ich auch treffen, die ZU nah sind, wo leute mein auto kennen. und ich halte es von aussen fast serie. will nicht unnötig auffallen.TRSchrauber hat geschrieben:Hätte auch nicht gedacht, wie viele Leute meine Autos (aktuell und verkaufte) kennen und was ich alles dran und drin hab, meist merh als ich weiß ;-)
Jojo81 hat geschrieben:ist aber hier auch so. wenn man mal zu laut durch die atdt fährt oder so, kann man schonmal angst um seine anlage haben. deswegen meide ich auch treffen, die ZU nah sind, wo leute mein auto kennen. und ich halte es von aussen fast serie. will nicht unnötig auffallen.
Finde sowas asozial. wenn ich ein geiles auto sehe. dann kommt es ma vor das ich näher ran trete und schaue es mir genauer an. fasse es natürlich nicht an. macht man nicht.René-Tigra hat geschrieben:Des ist aber eigentlich schon traurigBin echt froh, dass ich ne Garage und noch ein Alltagsauto hab. Bin da au voll der Angsthase, trotz Alarmanlage. Sch... Neider und arbeitsfaules Pack!
Sandysky hat geschrieben:Hallo
Ich hab vor ein paar Tagen hier das schonmal gelesen. Wusst gar nicht was ich zu schreiben soll. Hast soviel da reingesteckt und selbst wenn nicht Auto geklaut ist schon heftig.
Verbreite es doch weiter. Überall hin. In soviele Foren wie möglich. Vielleicht findest du so dein Auto wieder. Würde es dir echt ganz doll wünschen. Ich acht nun schon auf jeden schwarzen Corsa. Sag mal die Autobahnpolizei hat doch Kameras an den Autobahnen (messen doch Abstand ect..) und das was da läuft wird das nur gefilmt oder auch aufgenommen. Frag doch mal bei der Autobahnpolizei nach ob die in diesem Bereich ne Kamera wo sitzen haben die aufnimmt geh zurück nach der Nacht wo er verschwunden ist vielleicht siehst man ihn wo auf ner Kameraüberwachung.
Gruss Natascha