Neue WS-Styling Teile
Re: Neue WS-Styling Teile
Wuah die Seitenschweller gefallen mir, die muss ich haben. Sind wenigstens nicht so teuer wie die von MS Design !!!
so bei der gelegenheit wer hat schonmal versucht ne tigra stossstange an den corsa zu bauen ????
Ich will das heck und zwar am meinem corsa also????
Ich will das heck und zwar am meinem corsa also????
also das komplett paket gefällt! und schön das mal wieder was für den tigra gemacht wurde!
und die schweller werden sich sicher super verkaufen lassen! :-))
und die schweller werden sich sicher super verkaufen lassen! :-))
so leute hab gestern mal bei ws angerufen,weil mich das mit der front so gefuchst hat!!
also die aussage war:
die front ist sehr aufwendig gemacht worden und dieses loch in der mitte ist kein loch in dem sinne sondern eine schräge die von oben hinten nach vorne unten verläuft, also quasi wie eine rutschbahn :lol:
dieses lässt sich aber auch rausmachen und man kann ein gitter davor machen z.b. bei den grossen motoren zur besseren kühlung!!
desweiteren sind hinter den grossen lufteinlässen luftstromleiter für die bessere kühlung der bremse!!
die front ist erst in ca. 2-3 wochen leiferbar
die teile sind auch nicht die gleichen teile die tuning world anbieten wird und sind eigenständige produkte.
korrigier mich styling wenn ich was falsches sage hier!!
mfg jens
also die aussage war:
die front ist sehr aufwendig gemacht worden und dieses loch in der mitte ist kein loch in dem sinne sondern eine schräge die von oben hinten nach vorne unten verläuft, also quasi wie eine rutschbahn :lol:
dieses lässt sich aber auch rausmachen und man kann ein gitter davor machen z.b. bei den grossen motoren zur besseren kühlung!!
desweiteren sind hinter den grossen lufteinlässen luftstromleiter für die bessere kühlung der bremse!!
die front ist erst in ca. 2-3 wochen leiferbar
die teile sind auch nicht die gleichen teile die tuning world anbieten wird und sind eigenständige produkte.
korrigier mich styling wenn ich was falsches sage hier!!
mfg jens
ist ok so.
was im internet noch nicht steht,........ alle teile tüv-frei.
das hat meine agentur vergessen.
gruß styling
was im internet noch nicht steht,........ alle teile tüv-frei.
das hat meine agentur vergessen.
gruß styling
aja fein, die frage hatte ich mir nämlich auch gestellt als ich auf eurer seite war 
so jetzt wart ich noch ein jahr bis ich im zivi genügend geld zusammengetragen hab und dann wird komplettverspoilerung gekauft

so jetzt wart ich noch ein jahr bis ich im zivi genügend geld zusammengetragen hab und dann wird komplettverspoilerung gekauft

Naja, ich steh eher auf meine MONSTERFACE. :twisted:
Zum Thema Schweller: ECHT FETT!!!, gibt's da noch ein paar meeehr Bilder???
mfg
Chris
Zum Thema Schweller: ECHT FETT!!!, gibt's da noch ein paar meeehr Bilder???
mfg
Chris
Hy!
Die Seitenschweller sehen ja Klasse aus,weis jemand ob die ausn ganzen sind oder sind das nur die Schwellerecken!
Die Seitenschweller sehen ja Klasse aus,weis jemand ob die ausn ganzen sind oder sind das nur die Schwellerecken!
Les mal genauer da steht aus einem Stück aber leider kann man keinen Serien-Wagenheber mehr benutzen!
was braucht man denn dann für wagenheber??????? :?: :shock: