Haubenlifter
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Haubenlifter
Moin. Hat schon jemand Haubenlifter verbaut? Will mir welche anschaffen aber ich weiß nicht von wo oder welche Firma diese anbitet.
Re: Haubenlifter
Hab die drin, passen gut.
Hast nur leider die 25% rabatt aktion von Bonrath verpasst, die letzten Monat auslief
Hast nur leider die 25% rabatt aktion von Bonrath verpasst, die letzten Monat auslief

Da muss man doch aber was wegschneiden irgendwo das die passen odeR? Hab da dochmal was gelesen. An der Sprtizwand oder wie war das.
also bei mir hats gereicht die gummilippe etwas zu kürzen. du musst allerdings die Haube abnehmen und 2 Löcher in die Scharniere bohren, geht aber gut.
könnte mal jemand fotos reinstellen, wie das beim corsa verbaut ist.... danke im vorraus!
Und nicht zu vergessen, macht oben Schaumstoff in die Haube, sonst klappern die Lifter da dran. Bei mir war schon der Lack ab... 
Wenn dir das hilft.

Wenn dir das hilft.
Hy
Hab jetzt desöfteren schon diese hier gesehen.
eBay: TOP , Motor Haubenlifter Opel Corsa C, Edelstahl , NEU (Artikel 120126788840 endet 09.06.07 15:19:13 MESZ)
Hatt die schonmal jemand verbaut und weis ob die was taugen?
Will mir jetzt auchmal welche reinmachen.
Hab jetzt desöfteren schon diese hier gesehen.
eBay: TOP , Motor Haubenlifter Opel Corsa C, Edelstahl , NEU (Artikel 120126788840 endet 09.06.07 15:19:13 MESZ)
Hatt die schonmal jemand verbaut und weis ob die was taugen?
Will mir jetzt auchmal welche reinmachen.