Hi hab folgende Frage ich möchte meine Gurte Ausbauen werde jetzt sportsitze verbauen (wichers Typ 302) in verbindung mit starren Schroth gurten kann ich dann die gurtstraffer und gurte rauswerfen und austragen lassen oder macht der Tüv das nicht mit
PS Rückbank hinten is raus mit gurtzeug und auch schon ausgetragen
Vordere gurte ausbauen?!
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Vordere gurte ausbauen?!
Wenn du die gurte in verbindung mit den sitzen eintragen lässt sollte er es machen so wars zumindest bei mir
hab auch alles andere rausgeschmissen.

kurze frage welches BJ hast du
weil bei mir is noch das problem Bj 99 airbag
von Recaro bekomme ich aber Rückrüstung für Seitenairbag und gurtstraffer deshalb
weil bei mir is noch das problem Bj 99 airbag
von Recaro bekomme ich aber Rückrüstung für Seitenairbag und gurtstraffer deshalb
[LEFT]Ich hab BJ97 dehalb ohne seitenairbags
aber wenn du eh nen rückrüstsatz bekommst dann würd ich da keine probleme drin sehen
[/LEFT]

[/LEFT]
du kannst die original gurte ausbauen inkl. gurtstraffer etc. der tüv trägt dir dann die starren gurte ein sitze kommen halt hinzu und ich würde (so habs ich gemacht) dein auto gleich als 2-sitzer eintragen lassen dann kommst auch billiger weg in der versicherung.B4D_Dr1ft hat geschrieben:Hi hab folgende Frage ich möchte meine Gurte Ausbauen werde jetzt sportsitze verbauen (wichers Typ 302) in verbindung mit starren Schroth gurten kann ich dann die gurtstraffer und gurte rauswerfen und austragen lassen oder macht der Tüv das nicht mit
PS Rückbank hinten is raus mit gurtzeug und auch schon ausgetragen
grüße andy