Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
black-dolphin
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von black-dolphin »

Fummy hat geschrieben:Also meinen Kumpel bringen die 377PS und 550NM in seinem D-Kadett schon was.....

jede Menge Spaß

:clapping:
beschimpfst du ihn denn nicht als verbrecher,umweltsünder, menschenrechtsverletzter und zukunftszerstörer? immerhin fährt er damit ja bestimmt 3tkm im jahr ;) ;) ;)
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ne der fährt mehr da mit, weil er im Sommer nur den D-Kadett hat ;)

Ich beschimpf ihn bloß als Penner wenn ich versuch zu überholen und er dann auf gleich höhe drauftritt!!!!! :D
AlphaWolf1941

Beitrag von AlphaWolf1941 »

Tigra-Racingline hat geschrieben:beschimpfst du ihn denn nicht als verbrecher,umweltsünder, menschenrechtsverletzter und zukunftszerstörer? immerhin fährt er damit ja bestimmt 3tkm im jahr ;) ;) ;)
Mist ich wusste ich hab was vergessen :D ...

Ausserdem beschimpft hab ich ja niemanden ... wenn das so bei euch ankam dann mal ein grosses Sorry2All !!!
Hab einen sehr direkten Ton ... :D !!!
AlphaWolf1941

Oh ... war ja garnich für mich ...

Opps ...Doppel-Post*SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM*
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

CandyCorsa hat geschrieben:@ Sasa

Just 4 Info meiner is ein Alltagsauto......

Davon abgesehen war das mein erstes mal mit GFK also immer schön den Ball flachhalten. Ich kann wenigstens von meinem Auto behaupten, dass ich allles, die Betonung liegt auf alles, selber gemacht habe. Wenn du ein Problem damit hast, brauchste ja net hingucken....und wenn doch, dann wird das wohl der einzigste Corsa B mit einer Ford Fiesta Gfj Mittelkonsole sein den du gesehen hast.
Ich mache mein Auto für mich selbst und nicht für irgendwelche Juppis von Bewertern. Und von daher kann ich auch mit kleinen Schönheitsfehlern leben, davon mal abgesehen bin ich auch noch nicht fertig mit meinem Innenraum...und falls es mir mal nicht mehr gefallen sollte, dann mach ich halt was anderes. Mir gehen im Gegensatz zu anderen Tunern wenigstens nicht die Ideen aus und ich guck mir nichs bei anderen ab.
Man sollte wohl eher mal zuerst vor seiner eigenen Haustüre kehren......
ach übrigens.... die Mittelkonsole und den Megamonitor von deinem Tigra finde ich persönlich auch schwer hässlich und absolut nicht passend zum Gesamtkonzept......
Und wenns dir net passt,dass jemand das auto welches du in einem öffentlichen forum zur schau stellst als "nicht gut" darstellt,dann hast irgendwas falsch gemacht.
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

AlphaWolf1941 hat geschrieben:War mir klar das sich hier sofort alle auf den Schlips getreten fühlen...man seit ihr empfindlich :D !!!

Mir isset ehrlich gesagt sowas von egal wieviel Hubraum und PS ihr habt...von mir aus könnt ihr auch soviel Dreck in die Luft blasen bis ihr ausseht wie Afrikaner :D ...

Ich finds einfach nur lächerlich von wegen so Kindergarten Getue á la "Ich hab aber mehr PS als du ... Ätschi Bätschi" ... und? Was bringt euch das? Nix ... und daher auch mein Spruch von wegen Pimmelvergleich :D ...

So ein Schwachfug ...

auto fährt auch ohne wald...
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

oh des von candy hab ich ganz überlesen, aber muss mich da auch auf die andere seite stellen, mir gefällt da auch einiges nicht an dem corsa, aber wenn du alles für dich mahcst und des alles tip top findest sollte es dir ja absolut egal sein wenn jemand sagt es ist scheiße...

...und was ich mich auch frag warum du so mit deiner fiesta schaltkonsole am reden bist? soll hier jetzt jeder anfangen hey ich bin fei der einizige der des und des, da fallen mir genug leute ein dies könnten aber nicht nötig haben ;)

also entweder kann man mit kritik leben oder soll halt nich nach anderen meinungen fragen...
AlphaWolf1941

Compact850V hat geschrieben:auto fährt auch ohne wald...
Kein Wald weltweit -> ergo Kein Sauerstoff -> ergo keine Säugetiere -> ergo kein Schwein was Auto fahren kann

Komm mir nich so :D
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Der Mensch hat sich bis jetz fast allem angepasst, irgendwann brauchen wir kein Sauerstoff zum Leben sondern nur CO2.. Dann will ich dich mal sehn... :p :p
Ich stell mir dann mein Auto ins Wohnzimmer und hab immer frische Luft, muss nie ein Fenster öffnen :D :p
AlphaWolf1941

Corsa16V99 hat geschrieben:Der Mensch hat sich bis jetz fast allem angepasst, irgendwann brauchen wir kein Sauerstoff zum Leben sondern nur CO2.. Dann will ich dich mal sehn... :p :p
Ich stell mir dann mein Auto ins Wohnzimmer und hab immer frische Luft, muss nie ein Fenster öffnen :D :p
Lööööööl :D ... geile These

Wenn das irgendwann ma der Fall ist und wir noch Leben, versprech ich hoch und heilig ne Runde kühles Blondes zu spendieren ... dem ganzen Forum
Gesperrt