Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
fensterwischer

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von fensterwischer »

Corsaextreme hat geschrieben:Vorschläge? Es lassen oder es einfach Sasa geben ;)
:clapping:

mal was anderes @ conni: wie kommts denn das dein corsa wieder im avatar ist? und war er nicht die tage auch in irgend ner zeitschrift?
ist da was im busch ;)
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

nönö,corsa ist und bleibt verkauft... aber im herzen wird er trotzdem immer meiner sein!
naja,und da sieht man mal wie lange die flash braucht bis die was aufs papier bringen!

eigentlich wollte ich diesen winter den meriva a bissl umbauen,mir ist aber die lust ausgegangen nachdem der tigra racingline mit seiner riesen baustelle bei mir war!
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Corsaconni hat geschrieben:nönö,corsa ist und bleibt verkauft... aber im herzen wird er trotzdem immer meiner sein!
naja,und da sieht man mal wie lange die flash braucht bis die was aufs papier bringen!

eigentlich wollte ich diesen winter den meriva a bissl umbauen,mir ist aber die lust ausgegangen nachdem der tigra racingline mit seiner riesen baustelle bei mir war!
eig wurde ich nur von anonym angagiert um ihn zu therapieren ;)

nee spaß...aber wie immer bin an allem ich schuld :clapping:
fensterwischer

schade schade....hatte gehofft du wärst schwach geworden ;)
wenn ihr den tigra auch so sauber hinbekommt kommt die lust vielleicht ja doch noch.
mich würds schon a bissl kitzeln.
gruß
black-dolphin
Senior

fensterwischer hat geschrieben:schade schade....hatte gehofft du wärst schwach geworden ;)
wenn ihr den tigra auch so sauber hinbekommt kommt die lust vielleicht ja doch noch.
mich würds schon a bissl kitzeln.
gruß

naja also bis er in so nem zustand ist wie conni seiner zum schluß war wirds scho noch paar jährchen dauern...motorraum wird die nächsten jahre nochmal a bissi verändert werden, und innen ist auch noch gut was fällig ;)
fensterwischer

Tigra-Racingline hat geschrieben:naja also bis er in so nem zustand ist wie conni seiner zum schluß war wirds scho noch paar jährchen dauern...motorraum wird die nächsten jahre nochmal a bissi verändert werden, und innen ist auch noch gut was fällig ;)
einmal angefangen bleibst du eh am basteln und verändern dran..... ;)
solang du ihn dann nicht auch kurz vor der vollendung verkaufst ;)
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

naja des kitzeln lässt wohl nie nach,vorsorglich hab ich mir schon ne 50/30er tieferlegung und mercedes gullideckel für`n meriva besorgt!
ne farbe hab ich auch scho ausgesucht... !mal schaun,wenn mein kleiner mann nen gabelschlüssel halten kann werd ich mir nen super seven bausatz zulegen und über ein zwei jahre zusammen schustern.
black-dolphin
Senior

Corsaconni hat geschrieben:naja des kitzeln lässt wohl nie nach,vorsorglich hab ich mir schon ne 50/30er tieferlegung und mercedes gullideckel für`n meriva besorgt!
ne farbe hab ich auch scho ausgesucht... !mal schaun,wenn mein kleiner mann nen gabelschlüssel halten kann werd ich mir nen super seven bausatz zulegen und über ein zwei jahre zusammen schustern.
und jetzt rad mal wer da dann nen c20let reinzimmert ;)

@ conni, mittlerweile sind alle fehler gefunden, er zischt er flattert hat richtig geil öldruck und läuft richtig sauber, sa gehts an die bremsleitungen
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

wieso sagt man eigentlich "sieht richtig schei**e aus"...
und nicht" ich finde das nicht so schön verarbeitet " etc. :confused:

ist doch kein wunder, dass man sich drüber aufregt.....
CandyCorsa

Beitrag von CandyCorsa »

caliber hat geschrieben:wieso sagt man eigentlich "sieht richtig schei**e aus"...
und nicht" ich finde das nicht so schön verarbeitet " etc. :confused:

ist doch kein wunder, dass man sich drüber aufregt.....
Danke Caliber :notworthy:

Das wäre mal eine positiv, negative Aussage :clapping:
Gesperrt