Opel-Treffen 2007 im Saarland und Rheinland-Pfalz? Wo genau und wann?

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Antworten
elsch81

Opel-Treffen 2007 im Saarland und Rheinland-Pfalz? Wo genau und wann?

Beitrag von elsch81 »

Hallo,

bin noch relativ neu hier und auf der Suche nach Opel-Treffen oder Messen usw. in meiner Nähe.

Komme aus dem nördlichen Saarland.

Habt ihr da irgendwelche Tipps, wo man mal vorbeischauen sollte? Auf welchen Treffen kann man euch so finden? :)
Jojo81
Senior

Re: Opel-Treffen 2007 im Saarland und Rheinland-Pfalz? Wo genau und wann?

Beitrag von Jojo81 »

in kaiserslauitern sind ab und an welcxhe und im saarland ist auch noch markenoffen demnächst. dann macht die ctc meist auch noch eins. dann noch ein markenoffenes in trier.
Bryan

Beitrag von Bryan »

Schau einfach hier mal vorbei.Jetzt am Sonntag ist wieder eins in Saarbrücken.Also lass von dir hören.

http://www.corsa-tigra.de/treffen-termi ... ecken.html
servicemensch

Beitrag von servicemensch »

Jojo81 hat geschrieben:in kaiserslauitern sind ab und an welcxhe und im saarland ist auch noch markenoffen demnächst. dann macht die ctc meist auch noch eins. dann noch ein markenoffenes in trier.

kann ich bestätigen wir (Corsa-Tigra ConneXion [CTC]) werden auch dieses Jahr wieder ein Tagestreffen in Kaiserslautern (Opel Gelände) veranstallten.

Termin wird wohl der 8. Juli werden. Aber genauere Informationen dazu folgen noch!
elsch81

Beitrag von elsch81 »

Bryan hat geschrieben:Schau einfach hier mal vorbei.Jetzt am Sonntag ist wieder eins in Saarbrücken.Also lass von dir hören.

http://www.corsa-tigra.de/treffen-termi ... ecken.html

Schade, da würde ich gerne kommen. Leider hab ich ausgerechnet an diesem Wochenende keine Zeit. :( Aber es ist ja wahrscheinlich noch öfter Treffen. Muss mal öfter hier reinschauen.

Also bei euch (CTC) war ich auch letztes Jahr schon in Lautern. Super Treffen, weiter so. :clapping:
servicemensch

Beitrag von servicemensch »

elsch81 hat geschrieben:Also bei euch (CTC) war ich auch letztes Jahr schon in Lautern. Super Treffen, weiter so. :clapping:

danke werden wir!
Antworten