ich wäre für eine e-mail an galileo

(die habe immerhin bei tempo 100 den rückwärts gang bei einem automatik benz eingelegt...

scrat hat geschrieben:Mensch Junge!
Zum Mitschreiben:
Gewünschte Geschwindigkeit: 314km/h
F28: Differential 3,72, 6. Gang 0.74
Reifen: 195/40R17
=> Benötigte Drehzahl: 7801.4U/min.
Ganz einfache Mathematik. Du bist wieder an der Reihe.
Kann natürlich sein, dass ich mich hier gerade gewaltig verrenne ... daher bitte ich mal die Turbo-Fraktion zu posten, was Enddrehzahl im 6. bei euch ist. Glaube aber mal nicht, dass die bei um und bei 8000U/min liegt.
Gruss Nils.
Tigrabub hat geschrieben:Hallo,
ich finde diese diskussion jetzt über die bremse eigentlich überflüssig. sorry.
was an der karre wohl fakt ist und das sagen die die in der nähe wohnen und die kiste gesehen haben, das es sich wohl um einen reinfall handeln muss bzw. ein gefährt das wohl nicht mehr bewegt werden sollte aus technischen gründen.
Corsa86 hat geschrieben:hier sprechen wohl die leute die hier auf tuner machen und von leistungsteigerung kein plan haben ich rede vom A Corsa da geht ohne scheibe beim turbo nix nen NE kannste türlich mit trommel fahren ihr fahrt wohl ne andere marke die opel heißt man schaue mal im umrüstkatalog von opel!!!Wenn ihr es genau wissen wollt 314km/h nach gps jungs ihr seit die könige in der 30 zone!!
:notworthy:falls jemand es genau wissen will kann er sich ja mal bei V-MAX melden gibt sogar ein leistung diagramm
Und mein Corsa B is 400 gefahrenWaldbrand hat geschrieben:Und einmal, im Ferienlager, hab ich meinen Corsa A auf 330 gepimpt...
![]()
Corsaconnidie eiger nordwand runter schaff ich des sogar mit`n fahrrad ...