NTC Seitenschweller ausm Ebay (2te Wahl?)
NTC Seitenschweller ausm Ebay (2te Wahl?)
Hallo!
Finde die folgenden Schweller ganz nett, nur hab ich beim surfen gesehen, im Ebay kosten die 79€ und bei NTC direkt 189€usen.
NTC direkt:
NTC -Autotuning Center NRW – Fahrzeug- Autoveredelung - Tuning
Ebay NTC:
eBay: Seitenschweller Opel Tigra F1-NTC-Design (Artikel 130099540357 endet 20.04.07 16:32:18 MESZ)
Ist mir schon klar, dass die aus dem Ebay 2te Wahl sind.
Inwiefern aber??
Sind die schlechter grundiert? Fehlen da Ecken? Passen die nicht?
Was bedeutet denn bei "unlackierten" Schwellern 2te Wahl??
Hat da jemand Erfahrung, bzw. lieber gleich bei NTC kaufen oder?
Danke euch im voraus!
:wavey:
mAx
Finde die folgenden Schweller ganz nett, nur hab ich beim surfen gesehen, im Ebay kosten die 79€ und bei NTC direkt 189€usen.
NTC direkt:
NTC -Autotuning Center NRW – Fahrzeug- Autoveredelung - Tuning
Ebay NTC:
eBay: Seitenschweller Opel Tigra F1-NTC-Design (Artikel 130099540357 endet 20.04.07 16:32:18 MESZ)
Ist mir schon klar, dass die aus dem Ebay 2te Wahl sind.
Inwiefern aber??
Sind die schlechter grundiert? Fehlen da Ecken? Passen die nicht?
Was bedeutet denn bei "unlackierten" Schwellern 2te Wahl??
Hat da jemand Erfahrung, bzw. lieber gleich bei NTC kaufen oder?
Danke euch im voraus!
:wavey:
mAx
Re: NTC Seitenschweller ausm Ebay (2te Wahl?)
2. Wahl könnte z.B. bedeuten das die noch schlechter passen als die 1. Wahl Teile, weil die Teile ne falsche Form haben, zu kurz sind,etc..
Bei NTC würde ich persönlich eh nichts kaufen, aber das ist ein anderes Thema..
Bei NTC würde ich persönlich eh nichts kaufen, aber das ist ein anderes Thema..
wo steht denn bittesehr bei ebay das die 2te wahl sind?
ich seh da nix von 2te wahl. und wenn ich nix von 2te wahl sehe will ich auch gute schweller haben. wenn nich würd ich persöhnlich hinfahren
ich seh da nix von 2te wahl. und wenn ich nix von 2te wahl sehe will ich auch gute schweller haben. wenn nich würd ich persöhnlich hinfahren
DA!EveR_BlaZin hat geschrieben:wo steht denn bittesehr bei ebay das die 2te wahl sind?
Lassen Sie sich nicht von minderwertigen Billig-Bauteilen täuschen. Alle Artikel die wir bei Ebay verkaufen, sind 2 Wahl Artikel. Fragen Sie uns danach VERSANKOSTEN SPAREN, frangen Sie uns einfach danach.
Gut, wenn ich die Rechtschreibung in dem Satz beachten würde, sollte ich mir die Schweller in der Tat woanders kaufen... aber ich find die stylisch.. die gibt es ja nur von NTC *denk*

@EveR_BlaZin: Ja Ja... das kleingedruckte... :smartass:
Also, WENN, dann direkt bei NTC, ja?
Danke euch!
und im satz davor steht dass man von minderwertige Billig Bauteilen sich nicht täuschen lassen soll.....
naja...komisch komisch
meine schweller haben auch nur 80€ gekostet ^^
aber haben gut gepasst
mfg
naja...komisch komisch
meine schweller haben auch nur 80€ gekostet ^^
aber haben gut gepasst

mfg
- Tigrajunkie2000
- Senior
Also ich hab die billigen von NTC über ebay
und passen ohne Probs !
Haben vor 2 Monaten da aber nur 60 zum Sofortkauf gekostet
Musste nix anpassen nur die Lieferzeit beträgt bei denen Rund 1 Monat!
und passen ohne Probs !
Haben vor 2 Monaten da aber nur 60 zum Sofortkauf gekostet

Musste nix anpassen nur die Lieferzeit beträgt bei denen Rund 1 Monat!
- Tigramieze
- Senior
Ich nehm mal an, dass die Firma sich damit auch irgendwo vor Reklamationen absichern will, falls Kunden was sagen wegen der Passgenauigkeit. So kaufst du ja was, wovon du weißt, dass es unter Umständen nicht 100%ig passt und das ist ja in dem Sinne kein versteckter Mangel o.ä. der zur Reklamation berechtigt...
Wenn du geschickt im Umgang mit GFK bist und es dir nichts ausmachen würde evtl. was ändern zu müssen und sie dir so gefallen würd ich sie kaufen...
LG Sandra
Wenn du geschickt im Umgang mit GFK bist und es dir nichts ausmachen würde evtl. was ändern zu müssen und sie dir so gefallen würd ich sie kaufen...
LG Sandra
Ich habe die Schweller auch von NTC, ich sag mal so, hab die direkt da gekauft und 100%ig gepasst haben die auf jeden Fall nicht. Ist halt immer so eine Sache, aber wenn du wie Sandra schon sagte mit gfk etwas umgehen kannst, kriegste das locker hin.
also kann man die sachen von ntc bei ebay kaufen?will mir nämlich ne heckschürze da kaufen!