Stuttgart-Zuffenhausen Jahresanfangstreffen07
Moderator: HoLLe
- snoopy1202
- Senior
Re: Stuttgart-Zuffenhausen Jahresanfangstreffen07
habe noch bodykits fürn corsa b und so einige andere teile denke ich werde es alles mal mitschleifen. 

Hi,
da ich zur Zeit auch in Stuttgart wohne (Praktikum bei Porsche) werde ich vielleicht auch mal vorbeigucken falls ich da bin.
Wie man meinem Avatar entnehmen kann lebt mein Corsa leider nicht mehr. Deswegen werde ich wohl oder übel mit meinem Astra G fahren müssen.
Und da ihr schon beim Teileverkauf wart, falls jemand etwas von davon braucht http://www.corsa-tigra.de/biete/55657-c ... elung.html
könnte ich es mitbringen, und bei Treffen gibt es ja immer bessere Preise.
Also ich hoffe man sieht sich.
Grüße
Klaus
da ich zur Zeit auch in Stuttgart wohne (Praktikum bei Porsche) werde ich vielleicht auch mal vorbeigucken falls ich da bin.
Wie man meinem Avatar entnehmen kann lebt mein Corsa leider nicht mehr. Deswegen werde ich wohl oder übel mit meinem Astra G fahren müssen.
Und da ihr schon beim Teileverkauf wart, falls jemand etwas von davon braucht http://www.corsa-tigra.de/biete/55657-c ... elung.html
könnte ich es mitbringen, und bei Treffen gibt es ja immer bessere Preise.
Also ich hoffe man sieht sich.
Grüße
Klaus
*gg* jetz würds doch ein flohmarkt 
ich dachte da eher dran das ich ein seil um jojos hals binde und dann hinter mir her schleife @snoop :smartass:

ich dachte da eher dran das ich ein seil um jojos hals binde und dann hinter mir her schleife @snoop :smartass:
@Fortuna86: nee ich bring ja nur was mit wenn es jemand will, um Versandkosten zu sparen.
Ich fahre viel lieber mit einem leeren Astra da die 75PS (auch mit Sportgetriebe) jedes Kilo mehr spürbar machen
cu
Ich fahre viel lieber mit einem leeren Astra da die 75PS (auch mit Sportgetriebe) jedes Kilo mehr spürbar machen
cu
na klar ist auch besser
Versandkosten sparen und die teile live sehen ......
ist immer vorteilhaft !!!!

Versandkosten sparen und die teile live sehen ......
ist immer vorteilhaft !!!!
wenn grad dabei bist kannst ja grad meine Sachen mitnehmen ;-)snoopy1202 hat geschrieben:Wär doch ned mal soooooooo schlecht die Idee mit dem kleinen "Flohmarkt". Mal gucken, vielleicht find ich auch noch nen kleinen Platz auf der Rücksitzbank für meinen Krempel.
Hätt noch nen paar schwarze Plastikteile und ne schwarze Türverkleidung im Angebot
Gruss Marco
- snoopy1202
- Senior
Fortuna86 hat geschrieben:ich dachte da eher dran das ich ein seil um jojos hals binde und dann hinter mir her schleife @snoop :smartass:

Tigi wird in der kurzen Zeit (*lol* -> seit über nem Jahr abgemeldet) definitiv nix, werd aber dann evtl. mitm OPCle mitkommen, wenn ich Lust und Zeit hab und die Tuning World überleb

fürn Flohmarkt hätt ich noch meine KESKIN KT3 15" (s. Teilemarkt) anzubieten

@jojo ich will nicht nachhause kommen da gibs haue
ich habe noch ein platz frei kannst in meiner ps gurke mit fahren
yvonne fährt mitm tigi !!!

ich habe noch ein platz frei kannst in meiner ps gurke mit fahren

yvonne fährt mitm tigi !!!