neue Reifen ziehen nach links + Türgriff welches?
- Tigrajunkie2000
- Senior
neue Reifen ziehen nach links + Türgriff welches?
Hi Leute!
Habe meinen Tigra aus der Lackerei zurück
ist jetzt in Carbonschwarz Metallic gelackt
Hab jetzt meine 215ener druff, allerdings zieht der
wagen seitdem minimal nach links wenn mans Lenkrad
gerade hält.
Die Felgen und Reifen waren laut Vorbesitzer 3 Monate drauf und sind auch in dieser Zeit gefahren worden.
Schäden etc haben diese nicht.
Woran könnte es liegen ?
Mit den 185iger Winterreifen die vorher draufwaren gabs
keine Probs.
Ahh die Reifen waren nicht markiert mit vorne links usw.
Habe die jetzt einfach draufgemacht soll
ich evtl mal auf einer Seite den hinteren nach vorn draufmachen?
Geht das?
Dann hatte ich mir bei eBay einen Türgriff bestellt vom Corsa B von hinten ab Bj. 97 diese passen aber nicht auf die Beifahrerseite mein Lacker hats lackiert aber konnte es nicht dran machen,
welches brauche ich denn da ?
Habe meinen Tigra aus der Lackerei zurück
ist jetzt in Carbonschwarz Metallic gelackt
Hab jetzt meine 215ener druff, allerdings zieht der
wagen seitdem minimal nach links wenn mans Lenkrad
gerade hält.
Die Felgen und Reifen waren laut Vorbesitzer 3 Monate drauf und sind auch in dieser Zeit gefahren worden.
Schäden etc haben diese nicht.
Woran könnte es liegen ?
Mit den 185iger Winterreifen die vorher draufwaren gabs
keine Probs.
Ahh die Reifen waren nicht markiert mit vorne links usw.
Habe die jetzt einfach draufgemacht soll
ich evtl mal auf einer Seite den hinteren nach vorn draufmachen?
Geht das?
Dann hatte ich mir bei eBay einen Türgriff bestellt vom Corsa B von hinten ab Bj. 97 diese passen aber nicht auf die Beifahrerseite mein Lacker hats lackiert aber konnte es nicht dran machen,
welches brauche ich denn da ?
Re: neue Reifen ziehen nach links + Türgriff welches?
also das liegt nich an den reifen sondern an ner leicht verstellten spur. sowas kann man auch manchmal erst auf breiteren latschen merken. lass dir die achse vermessen dan wird das wieder korregiert.
das mim türgriff kann ich mir nich erklären muss halt auch der von der beifahrerseite sein vom corsa b hinten. 97er alsod die facelift dinger sollte eigentlich passen. versuchs mal selbst vllt muss man etwas fester drücke und der lackierer hat sich net getraut
das mim türgriff kann ich mir nich erklären muss halt auch der von der beifahrerseite sein vom corsa b hinten. 97er alsod die facelift dinger sollte eigentlich passen. versuchs mal selbst vllt muss man etwas fester drücke und der lackierer hat sich net getraut
Der Tigra läuft generell ganz gern Spurrillen nach, selbst bei der Originalbereifung (Bei breiteren Reifen wir der Effekt verstärkt). Schon bei abfallenden Staßenstücken muss man etwas gegenhalten. Habe jetzt erst ein Sportfahrwerk einbauen lassen und damit verbunden auch die Achse vermessen und einstellen lassen. Subjektiv habe ich auch das Gefühl, dass er nicht geradeausläuft. Allerdings nur subjektiv.
Hi
Sind das die Türgriffe ohne Loch?
Bei der Tür werden ja die Schlisszylinder noch vorhanden sein oder hast abgemacht? Ev musst die Halterplatte auch mittauschen.
Gruss Marco
Bei der Tür werden ja die Schlisszylinder noch vorhanden sein oder hast abgemacht? Ev musst die Halterplatte auch mittauschen.
Gruss Marco
jo aber das was er meint is glaube ich was anderes. nich das wenn er das lenkrad loslässt er nich gerade aus fährt sondern wenn er das lenkrad gerade macht er nicht gerade aus fährt. das war wohl einmal eine achsvermessung wo das lenkrad nicht gerade festgemacht wurde.
gruß
gruß
- Tigrajunkie2000
- Senior
ja ohne loch von nem autohaus bei ebaySPACE-X hat geschrieben:Hi
Gruss Marco
aber der türgriff sieht auch ganz anders aus hat nich diese rundungen! jetzt hab ich auf einer seite gar kein schloss weil das ja kaputt gemacht worden ist damals.
habt ihr fotos von den richtigen schlössern oder nummer?
mach gleich maln foto von dem schloss was die mir geschickt haben
scheiß ATU da hatte ich damals die Spur vermessen lassen ( vor genau 2 Jahren ),
gut zu wissen fahr ich Montag mal zum Pit Stop.
NEEEEIINN
nich pitstop!!!!
is doch des gleiche fahr lieber zu ner guten freien die das auch machn
nich pitstop!!!!
is doch des gleiche fahr lieber zu ner guten freien die das auch machn
- Tigrajunkie2000
- Senior
hier ein pic vom türgriff
also wer dir das als 97er türgriff verkauft hat hat dich ver*****t. die facelift türgriffe sehen sehr schön aus habn diesen schwung drin und haben so ne leichte biegung im griff. naja passen sollte er aber trozdem.
könnte auch der von der fahrerseite sein sieht man ja nich auf den ersten blick und dan könnte es vom gestänge nichmehr passn
könnte auch der von der fahrerseite sein sieht man ja nich auf den ersten blick und dan könnte es vom gestänge nichmehr passn
Ja das ist der vor 97
Da muss das schloss weg sonst passt das 100% nicht!
ansonsten müsste der passen.
Gruss Marco
Da muss das schloss weg sonst passt das 100% nicht!
ansonsten müsste der passen.
Gruss Marco