Hallo ihr so ich hab folgendes problem! Bin gestern gegen nen Bordstein gefahren! Ja die felge ist im Arsch :twisted: :twisted: wird aber im winter direkt fertig gemacht! So jetzt zum problem bin gerade ein bisschen durch die gegend gefahren und habe festgestellt das der wagen wenn das Lenkrad gerade steht nach rechts will und ich das lenkrad nach links einschlagen muß um geradeaus zufahern! Hab die Felge schon runter gehabt sieht alles recht heile aus! So jetzt meine frage! Meint ihr wenn ich mir die Spur wieder einstellen lasse ist das wieder ok oder was könnte es sonst noch sein? Wie teuer war spur einstellen nochmal so um die 50€ war das doch oder ist schon so lang her mit dem Fahrwerk!
Trotzdem kann ich mir eigentlich nur sehr schwer vorstellen, dass sich die Spur beim "Bordstein hochfahren" verstellt. Auch wenn man etwas schneller einen hohen Bordstein hochfährt, könnt ich mir eher vorstellen, dass es was verbogen hat, als dass es die 2 Schrauben von der Spur gelöst hat. Die sind mal sowas von Bombenfest (bei mir jedenfalls immer bei allen Autos gewesen). Die sollten sich nicht so einfach verstellen.
@ Amok, das geht durchaus. Hatte ich bei meinem Citroen auch mal. Kurve unterschätzt, gegen den Bordstein gerutscht, Spur verstellt. Merkte ich dann am flatternden Lenkrad bei höheren Geschwindigkeiten.
Bin ja auch nicht drüber gefahren sondern volles pfund dagegen! Ich werd gleich nach der Arbeit nach ATU fahren schreib dann was sache ist!
Achja ich hoffe echt das es nur die Spur ist mir ist auch aufgefallen das wenn ich durch kurven fahre das vordere linke rad sofort Quietscht! das ist ja auch das womit ich gegen gefahren bin!