Hallo,
ich stimme Abuse in allen Punkten zu.
Der Kabelbaum ist ziemlich üppig aber sonst... noch keine Schwachstellen entdeckt.
Gruß, Manson.
HU von JVC???
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: HU von JVC???
Ach ja hab ich zum Clarion schon erwähnt das es auch USB hat?
Das 7" Display fährt bei diesem vollautomatisch ein und aus und passt natürlich völlig Problemlos in den DIN Schacht.
Auf das Ding mit der Klima geh ich jetzt nicht weiter drauf ein weil es völliger Schwachsinn ist.
Und meine Meinung zu JVC Geräten basiert auf der Erfahrung die ich mit vielen Radios gemacht hab und da kommt JVC nunmal ganz ganz weit unten. In meinen Augen gibt es unter den A Marken nicht viele die ich noch darunter sehen würde (vielleicht noch Sony).
Und was hast gegen das Alpine Design auszusetzen???
Ich für meinen Teil finde das es die mit schönsten/elegantesten Geräte am Markt sind.
Das 7" Display fährt bei diesem vollautomatisch ein und aus und passt natürlich völlig Problemlos in den DIN Schacht.
Auf das Ding mit der Klima geh ich jetzt nicht weiter drauf ein weil es völliger Schwachsinn ist.

Und meine Meinung zu JVC Geräten basiert auf der Erfahrung die ich mit vielen Radios gemacht hab und da kommt JVC nunmal ganz ganz weit unten. In meinen Augen gibt es unter den A Marken nicht viele die ich noch darunter sehen würde (vielleicht noch Sony).
Und was hast gegen das Alpine Design auszusetzen???
Ich für meinen Teil finde das es die mit schönsten/elegantesten Geräte am Markt sind.
Re: HU von JVC???
also ich fahre seit 2 jahren das kdv 6106 und bin voll zufireden! klang ist super, anschlüsse sind genug da (usb brauch nicht nicht, da mir die gigamp3 reichen) und ansonsten NIE probs gehabt!